0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Schade, dass er nicht mal deutlichere Worte gewählt hat. Was für ein lächerlicher Blödsinn.
Und weitere Sperre wegen eines Einspruchs? Das würde doch vor dem Sportgericht noch weniger durchkommen?
Tops |
Erhalten: 6.497 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Neuer Ausrüster für den VfB Stuttgart... nach 16 Jahren beenden die Schwaben die Partnerschaft mit Puma... zur Saison 2019/2020 wird man von Jako ausgestattet!
Quelle: Bild / Kicker
Tops |
Erhalten: 5.753 Vergeben: 746 |
"Jako ist der Tayfun Korkut der Ausrüster"![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Also des Vor-VfB-Korkuts auf jeden Fall![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 447 |
Jako ist designtechnisch mMn auf jeden Fall besser als Puma![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.497 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der VfB Stuttgart hat einen neuen Trainer. Der ehemalige Schalke-Coach Markus Weinzierl wird Nachfolger des entlassenen Tayfun Korkut!
Quelle: Sky / T-Online / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.715 Vergeben: 1.426 |
Wir haben hier doch einige VFB Anhänger, was glaubt Ihr, woran liegt der "Absturz" vom VFB?
Mit Spielern wie Gomez, Zieler, Castro, Gentner hat man doch gestandene Bundesligaspieler, alle nicht mehr auf Höchstniveau aber mit so Leuten muss man doch auch nicht ganz unten stehen. Beschäftige mich kaum mit dem Team, würde mich aber mal interessieren
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Ich war gestern Abend ziemlich schockiert, als ich gelesen habe, dass der VfB schon ganze 11 Tore geschossen hat.![]()
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 447 |
Reschke weg, Hitzlsperger da.
Damit hätten auch die wenigsten gerechnet, dass Reschke aus sportlichen Gründen so schnell entlassen wird, oder?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Ich bete ja, dass Weinzierl wenigstens noch 2 Wochen seine Form konservieren kann![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen