0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich denke man braucht vlt noch einen guten, sicheren IV mit Potenzial... sonst haben wir da Tasci, Maza und Niedermeier sowie noch ein zwei Junge, ich denke das geht dann. Auf den Außen ganz klar Sakai, Molinaro, Boka, und dann noch Rüdiger und vlt holt man sich ja noch jemanden.
Tops |
Erhalten: 5.718 Vergeben: 746 |
Innenverteidigung werden wir nächstes jahr ziemlich sicher mit Niedermeier, Tasci, Maza und Bauer besetzten, da wird wohl niemand mehr kommen. Außer natürlich wenn Tasci geht, aber ich denke jetzt einfach mal, dass er bleibt.
Außenverteidiger muss mindestens ein neuer her... am besten zwei, da ich Boka in den Wind schießen würde... und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Rüdiger Bundesliga-Potenzial hat, der spielt in der 3.Liga schon nicht wirklich stark... dann eher noch Lang
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ihr habt recht. Ich hatte Maza in der Mitte vergessen. Aber ich finde die Bestzung Tasci, Niedermeier, Maza auch nicht wirklich überragend, wenn man international weit kommen will. Ich zweifle noch an Niedermeier, der in den letzten Monaten wirklich gut gespielt hat, aber eben nur in den letzten Monaten.
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Richtig bitter :/
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Stimmt, die Situation kann man 100%ig mit der von Schieber vergleichen. Ich hoffe nur, dass Didavi seinen Vertrag dann auch verlängert![]()
Tops |
Erhalten: 4.533 Vergeben: 554 |
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Schalke an van der Vaart dran - Sport Fussball Rund um den Ball11.25 Uhr: Artur Boka hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart um ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. "Wir freuen uns, dass Arthur unser Vertragsangebot angenommen hat und sich weiter zum VfB bekennt. Arthur ist ein international erfahrener Spieler, unserer Mannschaft aufgrund seiner sportlichen Qualität und auch als Typ auch gut tut", erklärte Sportdirektor Fredi Bobic. Und auch der Ivorer ist trotz nun stark leistungsbezogener Bezüge froh, im Schwabenland bleiben zu dürfen: "Ich habe immer betont, dass ich mich beim VfB sehr wohl fühle, deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängern konnte", so Boka.
Tops |
Erhalten: 4.533 Vergeben: 554 |
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Schalke an van der Vaart dran - Sport Fussball Rund um den Ball11.25 Uhr: Artur Boka hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart um ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. "Wir freuen uns, dass Arthur unser Vertragsangebot angenommen hat und sich weiter zum VfB bekennt. Arthur ist ein international erfahrener Spieler, unserer Mannschaft aufgrund seiner sportlichen Qualität und auch als Typ auch gut tut", erklärte Sportdirektor Fredi Bobic. Und auch der Ivorer ist trotz nun stark leistungsbezogener Bezüge froh, im Schwabenland bleiben zu dürfen: "Ich habe immer betont, dass ich mich beim VfB sehr wohl fühle, deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängern konnte", so Boka.
Lesezeichen