0

Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
oder zum deutschen Zentrum für Beschallungsanlagen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Auch wenn es mit Sicherheit nicht (nur) an Stanislawski liegt. Die Mannschaft ist einfach nicht homogen, jetzt haben sie auch noch ihre komplette Offensivabteilung (und wir reden hier von echt guten Leuten) abgegeben. Ibisevic, Obasi und Sigurdsson (ernsthaft, wieso verleiht man den?!? Der hat mich eigentlich noch mit am meisten überzeugt bei der TSG).
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
der stani ist halt einer der klaren worte und auch wenn er ein st.pippianer war, hat er stil und kommt ehrlich rüber.
hoffenheim ist ja auch in sachen fankultur panne.
als die bei uns zu gast waren, waren 5- bis 80 hoffenheimer im gästeblock. da hat dortmund ja an jeder würstchenbude mehr fans stehen, als die gesamt anreisen
soooooooooooo nun ist der hsv schonmal punktgleich mit der truppe von laberdiva![]()
Tops |
Erhalten: 1.717 Vergeben: 1.426 |
Der Russe stellte unterdessen klar, dass er nicht an einem weiteren Engagement beim VfB interessier sei. "Nachdem ich gegen Gladbach nicht im Kader war, habe ich sofort den Wunsch erklärt, die Situation zu verändern. Die Stuttgarter Führung hat sich schweinisch verhalten, wonach ich keine Sekunde länger in diesem Verein bleiben wollte", sagte Pogrebnjak in einem Interview mit der angesehenen russischen Sporttageszeitung "Sowjetski Sport".Ihr bösen Schwaben seit ganz schön schweinisch
![]()
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Ohhhhhh armes PiPaPo... mimimimimimimimi
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen