0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
so schlecht hat er es nicht gemacht, aber ich wundere mich woche für woche, warum er den japaner nicht in der ersten elf hat.
beim ersten spiel kam er mal kurz und machte gleich ein tor. seitdem war er fast gar nicht mehr auf dem platz zu sehen.
wer den mal in der japanischen nationalmannschaft hat spielen sehen, der versteht labberdia sicher auch nicht.
da ist klopp bissl schlauer, denn kagawa ist bei dem kein bankdrücker
Tops |
Erhalten: 528 Vergeben: 447 |
der vfb stand jetzt 4.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.501 Vergeben: 746 |
Oh wie hab ich mir so eine Saison mal gewünscht... mal gewinnen, mal verlieren, mal unentschieden, insgesamt aber immer oben dabei... es gibt nichts schöneres![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.501 Vergeben: 746 |
Sehr schade, spielt bislang eine sehr gute SaisonIch hoff,dass Gentner jetzt auf ZDM zurückversetzt wird, Okazaki links spielt und Hajnal wieder zentral offensiv.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
So hier poste ich den Artikel über Leno auch mal noch: KLICK
Jetzt können wir hier weiter diskutieren falls es noch etwas zu besprechen gibt.![]()
Tops |
Erhalten: 528 Vergeben: 447 |
wieso kriegt ein ein ehemaliger 3.ligaspieler eine 4 millionen klasuel in seinen vertrag, wo man weiß, dass er jeden moment ein "weltstar" werden kann?
ich meine es ist jawohl nicht so, dass man seinen vertrag nur so hätte verlängern können![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen