0

Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 447 |
ich kann ehrlich gut mit brecko leben, besser als so ei pezzo in der IV, der immer solche fehler macht, die umgehend zum gegentor führen. ehrlich, normalerweise sag ich ja immer, das ein gegentor nicht auf einen spieler geschoben werden kann, aber bei pezzo ist das anders.
brecko ist defensiv gar nicht so schlecht und ich finds witzig wenn er versucht so ein bisschen zu tricksen mit dem ball![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
http://www.bild.de/sport/fussball/ch...3332.bild.html
schade für den vfb, gut für köln und ein nachfolger ist mit kvist, der bis 2015 unterschrieben hat schon gefunden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5.749 Vergeben: 746 |
Wieso ist das gut für Köln?
Immerhin hat man jetzt schon einen Ersatz gefunden, das war ja auch nicht immer so...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
wil wenn träsch zu vw geht erhöht das die chance, dass köln riether kriegt![]()
Tops |
Erhalten: 5.749 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Stuttgart macht Kvist Deal perfekt
VfB macht Kvist-Transfer perfekt | Live | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | Shop
Lesezeichen