0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Uns bleibt auch nichts anderes übrig
Großen Grund zum Klagen haben wir aber derzeit nun wirklich nicht.
Und ja, ein Rechtsverteidiger ist notwendig. Denke aber, dass wir da ohnehin nur in der Sommerpause etwas wirklich brauchbares kriegen.
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Mehr sportliche Kompetenz in der Führungsebene? Sehr sehr gerneBuchwald, Hansi Müller, Allgöwer. Hört sich doch alles ganz gut an. Nur Lehmann würde da glaub zu viel Unruhe rein bringen.
Ex-Porsche-Manager Mäuser soll VfB-Chef werden - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Träsch lehnt Stuttgarter Vertragsangebot ab - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
ich seh schon... das wird eine Sommerpause wie jedes Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Nein..ich hatte gehofft dass er sich als nicht geldgeiler Sack rausstellt..
Und ja, jede Sommerpause das Gleiche bei uns. Und dann müssen sich die neuen Kräfte erst eingliedern, wir spielen wieder ne bescheidene Hinrunde und in der Rückrunde fangen wir dann an alles von hinten aufzuräumen. Da geht dann natürlich nicht mehr viel..wir müssen einmal von Anfang an Konstanz reinbringen..dann stehen wir Schalke, Bayer oder Wolfsburg in nix nach -.-
Tops |
Richtig, das ist jetzt seit mindestens 4 Jahren der gleiche Müll... und wir sind auch mal wieder die einzige Mannschaft, die bis auf Traoré noch keinen gscheiden Neuzugang hat...Riether geht für 2 Mio.€ zu Köln... warum nicht zu uns? Er könnte dann eventuell Träsch ersetzen, falls der geht und kann auch noch ZDM und IV spielen... oder Bell... alle möglichen Zweitligisten sind an dem dran und wir brauchen noch genau so einen Innenverteidiger und es gibt nicht ein einziges Gerücht dazu....
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Bell würd ich mir auch wünschen. Oder Dante, der hat vor kurzem laut über seinen Abschied nachgedacht. Riether können wir uns wohl abschminken..weiß der Geier was der bei Köln will. Ich weiß auch gar nicht, ob unsre tolle Führungsetage den überhaupt mal im Auge hatte..Kvist kenne ich leider nicht, aber der scheint von Beruf her kein gelernter DM zu sein. An Pirmin Schwegler waren wir mal kurz dran.. naja ich weiß ja nicht![]()
Tops |
Ich denke, dass Schwegler kommen wird, wenn es mit Kvist doch nichts wird... Dante wäre natürlich auch mein Traum, das ist klar... aber Bell würde mir auch schon reichen![]()
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
dante wäre hammer für euch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Lesezeichen