Natürlich muss er Boulahrouz für Tasci bringen, wenn der sich verletzt hat. Da einen Offensivmann zu bringen wäre ja totaler Aktionismus gewesen. Und mit Niedermeier als einzigen IV hätten wir ganz böse auf die Fresse gekriegt, der ist ja meistens schon mit einem Nebenmann überfordert. Aber als Torschütze ist er ganz brauchbar

Die letzten Siege waren natürlich größtenteils sehr glücklich, aber als uns in der Hinrunde in Nürnberg ein Tor beim Stand von 0:0 wars glaub ich aberkannt wurde interessiert niemanden. Wer weiß, wenn wir dieses Tor bekommen hätten, hätten wir auch das Spiel gewonnen und nach dem 7:0 gegen Gladbach hätten wir dann vielleicht eine Serie gestartet und wären jetzt 7. oder so... Oder zuhause gegegen Frankfurt als kurz vor Schluss ein klares Cacau-Tor nicht gegeben wurde.... wir haben in der Hinrunde sehr oft unglücklich Punkte verloren und holen sie uns eben jetzt glücklich zurück.

Und ich bleib dabei Labbadia macht keinen schlechten Job... das gestern wo ich Labbadia raus gepostet habe, war natürlich nicht aus sachlicher Sicht und in diesem Sinne nicht ersnt zu nehmen. Trotzdem hätte ich nie und nimmer Élson gebracht, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Labbadia hat eine sehr sehr sinnvolle Systemändeurng zum 4-2-3-1 vollzogen, die bisher absolut fruchtet. Und punkten tut er auch ordentlich, wir sind immerhin 7. Der Rückrundentabelle. Also so schlecht macht Bruno seinen Job sicherlich nicht.

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen

als wir gegen bochum zuhause in der 89. minute wechseln wollten, ist mir fast das bier aus der hand gefallen. wenn er trainer von bochum gewesen wäre und zeit schinden wollte, hätte ich diese aktion verstanden.

Ganz ehrlich, dieses Beispiel nervt langsam. Wir wissen mittlerweile, dass er damals zuhause gegen Bochum beim Stand von 0:1 in der 89. Minute gewechselt hat. Aber man sollte einen Trainer nicht nur wegen einer Auswechslung beurteilen, jeder macht Fehler.