0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
was auch witzig wär:
---------gebhart(cacau)------hajnal----didavi------harnik(gebhart)
---------------------------------------------------------
---------------------------kuzmanovic------------------
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Ne, so werden wie niemals spielen. Wird am Sonntag wohl das bisherige 4-4-2, ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-2-1-2.
Dann gehts gegen Mönchengladbach. Wir MÜSSEN dieses Spiel gewinnen, sonst wird's ganz eng mit dem Klassenerhalt. Hoffe auf ein 2:1 für uns, Tore von Pogrebnyak und dem eingewechselten Hajnal. Der wird wohl erstmals nur auf der Bank sitzen. Angeblich soll wieder Marica den Vorzug vor Harnik bekommen. Kann das absolut nicht nachvollziehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
das kann ich auch nicht nachvollziehen, harnik trifft doch.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Ja eben und Marica nicht.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wir wurden aber auch schon oft genug betrogen in der Saison.
Wenn alle Schiedsrichterentscheidungen richtig gewesen wären, hätten wir mindestens 7 Punkte mehr![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
da ist sicher was dran, aber gerade in gladbachs situation finde ich soetwas ziemlich ätzend, zumal genau das selbe auch beim hinspiel passiert ist.
diese schiris gehen mir so langsam extrem auf den senkel. woche für woche hagelt es nur so von extremen fehlentscheiduzngen, die dann auch noch ganze spiele entscheiden.
Tops |
Na ja, das Hinspiel ging 7:0 aus, das lag bestimmt nicht am Schiri
Aber grundsätzloich hast du natürlich Recht, dass Gladbach schon oft benachteidigt wurde. Wir aber auch.
Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass es sehr sehr viele Fehlentscheidungen gibt. Entweder man führt den Profi-Schiedsrichter ein, den Videobeweis oder man muss sich mal überlegen, internationale Top-Schiris aus nicht so bekannten Ländern in die internationalen Topligen zu holen. (Irmatov aus Usbekistan, bester Schiri der WM 2010)
Tops |
Wär ne super Idee und sinnvoll für den Spieler, den VfB und den Verein, der Gebhart ausleihen würde. Da gäb's sicher einige Vereine, die ihn sehr sehr gut gebrauchen könnten. So Leute wie Marica und Cacau würd ich natürlich trotzdem verkaufen.Zitat von tibo
Und im Falle, dass der VfB nicht aufsteigen sollte, könnte man ja ne Klausel in den vertrag schreiben, dass der neue Verein dann ne KO hat. FALLS wir absteigen sollten, hoffe ich, dass das Management endlich mal merkt, was man in letzter Zeit so alles falsch gemacht hat. Vielleicht würde ein Abstieg dem Verein ja sogar gut tun. Trotzdem hoffe und denke ich natürlich, dass wir drinbleiben. Auch wenn sich mit Köln grade eben eine weitere Mannschaft aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat.
Tops |
nene, köln hat sich sicher nicht verabschiedet. 6 punkte kann stuttgart bestimmt schaffen, wenn sie das potenzial der mannschaft nutzen.
ich weis aber auch nicht woran es in stuttgart liegt
der trainer kann es nicht schuld, dann wäre die mannschaft nicht etliche male hintereinander mit verschiedenen trainern immer in der hinrunde unten mit drin.
die mannschaft ist von den spielerischen qualitäten auch sehr gut besetzt.
also es kann eig. nur an der mentalität der mannschaft liegen
Lesezeichen