0

Tops |
Erhalten: 5.712 Vergeben: 746 |
Oh doch, genauso blöd sind die Verantwortlichen da!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Mit der heutigen 1:2 Niederlage in Hannover wird morgen Jens Keller entlassen und am Sonntag Bruno Labbadia als neuer Trainer vorgestellt. Das ist der entgültige Weg in die 2.Liga. Danke, ade.
Gute Nacht.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wenn man in Hannover verliert, wird das nichts mehr.
Vorallem wenn Bruno Labbadia kommt.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
selbst wenn ich trainer wäre, würde stuttgart nicht absteigen!
daran kann ich nich glauben.. irgendwie retten sich die schwaben immer, vlt haben sie einfach nie bock in der hinrunde
wenn der trainer die richtigen spieler mal für ne zeit lang spielen lässt, kommen auch die erfolge wieder..
das wird schon noch..
Peace.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
wie in aller welt kommt jemand auf bruno labbadia, nach dessen vorgeschichte ?
der mannschaft muss doch erst angst und bange werden, wenn die wissen dss dieser mensch, von dem ich dachte das er niemals wieder in der bundesliga einen trainerjob bekommt, aufeinmal bei ihnen als trainer auftaucht
also wenn die den wirklich verpflichten, dann sehe ich tief schwarz für stuttgart.
Tops |
Ja, wenn er mal die richtigen Leute für ne Leit lang spielen lässt. Das tut nur leider kein Stuttgart-Trainer. Das hat Gross letzte Saison getan, diese nicht mehr. Und Keller tut es am wenigsten. Wie kann man eigentlich so dumm sein, und mit Kuzmanovic und Molinaro zwei unserer drei besten Spieler draußen lassen? Wie kann man mit dem Kader 4-3-3 spielen lassen und dann noch mit Elson (!) als Sechser? Kurz gesagt: Wie kann man einem Molinaro einen Boka, einem Bicakcic einen Niedermeier, einem Kuzmanovic einen Elson und einem Pogrebnyak einen Gebhart/Harnik vorziehen? Ich versteh das langsam nicht mehr.
Seh ich auch so.
Tops |
VfB Stuttgart
Winter 2010/11
Trainer und Sportdirektor
Bis zum Saisonende sollte Lorenz-Günther Köstner verpflichtet werden, um den VfB vor dem Abstieg zu Retten. Dann bin ich ganz klar für einen Konzepttrainer wie Robin Dutt, dem dann auch mindestens 2 Jahre Zeit gegeben werden sollte. Falls man sofort einen neuen Trainer verpflichten will, der langfirstig bleiben soll, bin ich ganz klar für Martin Jol, der für Offensivfußball steht. Außerdem sollte Fredi Bobic mit Jan Schindelmeister ein Sportdirektor zur Seite gestellt werden, der auf diesem Posten schon Erfahrung in der Bundesliga aufweisen kann.
Die Mannschaft
Neuzugänge
Da Timo Hildebrand mal wieder ablösefrei zur Verfügung steht, würde ich sofort zuschlagen und ihn unter Vertrag nehmen. Hildebrand kennt den Verein und ist bei den Fans sehr beliebt.
Außerdem sollte unbedingt ein neuer rechter Verteidiger her. Da mein Favorit Mahmadou Dabo wohl nicht nach Stuttgart gehen würde und Sevilla ihn wohl auch nicht abgeben würde, bin ich auf dieser Position für den Brasilianer Mariano von Fluminese, der ja bereits mit dem VfB in Verbindung gebracht wurde. Mariano dürfte zwischen 3,5 und 4 Millionen Euro kosten. Mit Welinton ist ja man ja an einem jungen, billigen Innenverteidiger dran, ihn würde ich auch verplfichten. Ablöse: um die 1,5 Mio.€
Abgänge
Sven Ulreich sollte für ein halbes Jahr verliehen werden. Köln wäre da sicherlich ein interessanter Kandidaten, die suchen ja einen Torhüter bis zum Saisonende.Auch Stefano Celozzi sollte verliehen werden. Nürnberg braucht dringend einen Rechtsvertieidger, ihn würde ich sogar für eineinhalb Jahre abgegeben. Für beide zusammen dürfte es gut 0,5 Mio.€ Leihgebühr geben. Khalid Boulahrouz könnte in Hamburg den Posten als dritter Innenverteidiger hinter Joris Mathijsen und Heiko Westermann einnehmen. Für den Holländer dürfte man noch gut 1,5 Mio.€ bekommen. Élson muss auf jeden Fall verkauft werden, in Brasilien dürfte er sicher einen Verein finden, der an ihm interessiert sein könnte. 0,5 Mio.€ Ablöse sollten drin sein. Alexander Stolz hat in Stuttgart keine Perspektive mehr, er kann von mir aus ablösefrei gehen.
Ich wäre dann für diese Aufsellung in der Rückrunde:
-------------------CACAU---------------POGREBNYAK-------------
-------------------Marica---------------Audel/Harnik--------------
-GEBHART-------------------------------------------CAMORANESI-
--Didavi----------------------------------------------Harnik/Audel--
-------------------KUZMANOVIC---------TRÄSCH-----------------
-------------------Gentner--------------Bah/Funk-----------------
-MOLINARO----------TASCI-----------DELPIERRE------MARIANO(Dabo)
--Boka------------Niedermeier--------Welinton/Bicakcic---Degen/Funk
--------------------------- HILDEBRAND-------------------------
----------------------------Ziegler, Leno------------------------
Sommer 11/12
Neuzugänge
Matthias Zimmermann vom Karslruher SC wäre eine sinnvolle Alternative als Links-und Rechtsverteidiger. Zimmermann dürfte eine Millionen Euro kosten. Falls im Winter Timo Hildebrand nicht kommt, sollte im Sommer ein ablösefreier Torhüter verpflichtet werden. Entweder mit Frank Rost oder Jörg Butt einen Routinier oder mit Thomas Kraft einen zukünftigen Nationalspieler. Unbedingt kommen muss Ibrahima Traoré, den man ja schon 2010 wollte. Traoré wäre im Sommer auch ablösefrei. Für die rechte Seite sollte der 18-jährige Xherdan Shaqiri vom FC Basel kommen. Shaqiri dürfte um die 10 Millionen € kosten. Außerdem kommt Julian Schieber aus Nürnberg zurück, wenn seine Leihe im Sommer ausläuft. Mit Srdjan Lakic würde ich noch einen weiteren Angreifer unter Vertrag nehmen, der sich in der Bundesliga schon behauptet hat. Sein Vertrag läuft in Kaiserslautern aus. Eine Alternative zu Lakic wäre Nils Petersen von Energie Cottbus. Petersen dürfte allerdings zwischen 2 und 2,5 Mio.€ Ablöse kosten. Außerdem muss fürs Mittelfeld ein Sechser zurückkommen, entweder Julian Schuster aus Freiburg oder Matthias Lehmann aus Hamburg vom FC St.Pauli. Beide wären im Sommer ablösefrei, genauso wie der ehemalige Stuttgarter Kapitän Fernando Meira aus St.Petersburg. Er wäre dann erste Alternative zu Delpierre und Tasci. Karim Bellarabi aus Braunschweig wäre eine perfekte Ergänzung für die beiden offensiven Außenbahnen. Auch der Vertrag des deutschen U21-Nationalspielers läuft aus. Für die zweite Mannschaft wäre Alexander Merkel vom AC Mailand eine sinnvolle Verstärkung, auch er kommt aus der Stuttgarter Jugend. A
Abgänge
Sven Ulreich entweder verkaufen oder erneut verleihen (3/0,25 Mio)Die Verträge von Philipp Degen und Mauro Camoranesi sollten nicht verlängert werden. Georg Niedermeier MUSS verkauft werden, ich denke für 3 Mio € dürfte man ihn loswerden. Eintracht Frankfurt könnte ein Interessent sein. Mamadou Bah braucht kein Mensch in Stuttgart. Für ne Halbe Millionen verkaufen. Außerdem muss noch einer der beiden Stürmer Ciprian Marica oder Pavel Pogrebyak gehen. Ich bin klar für Marica, für den man gut 4-5 Millionen Euro kassieren könnte.
Aufstellung
4-4-2 mit Doppelsechs
-------------------CACAU-------------SCHIEBER-----------------
--------------Pogrebyak,Harnik----------Lakic--------------------
---TRAORÉ------------------------------------------SHAQIRI----
---Didavi, Gebhart--------------------------------Bellarabi,Audel---
---------------------KUZMANOVIC------TRÄSCH------------------
---------------------Gentner-----------Lehmann(Schuster)-------
-MOLINARO----------TASCI---------DELPIERRE-------MARIANO(Dabo)--Boka,Zimmermann--Welinton,Bicakcic---Meira------Zimmermann,Funk
-------------------------HILDEBRAND (Butt,Rost,Kraft)----------
-------------------------Ziegler,Leno---------------------------
Diese Aufstellung wäre perfekt fürs Konterspiel, da man mit Traoré, Shaqiri und Cacau drei sehr schnelle Spieler in der Offensive hätte.
Geändert von marc (11.12.2010 um 14:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Hört sich alles nicht schlecht an, glaube aber, dass es nicht zu einem derartigen Umbruch kommen wird, zumindest nicht in einem Wechselfenster.
Shaqiri würde ich gern in der BuLi sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er zum VfB wechseln würde..
Wird er wohl nicht, wenn er Bayern verlässt.
edit: Ups, ist ja Stuttgart. Dann könntest du Recht haben.
Tops |
Bei Shaqiri kann ichs mir auch nicht wirklich vorstellen, aber der Junge muss einfach kommen. Der wäre DAS Puzzlestück zum Erfolg.
Lesezeichen