MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 145 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. Re: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.422
    Vergeben: 746

Standard

Top-Model Gina-Lisa Lohfink: Was läuft da mit Stuttgart-Star Arthur Boka - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de

Soso der kleine Herr Boka Ich find das erste Kommentar so geil:
    Ja! Fussballer: kennen sich aus mit dicken, prallen, kugelrunden Dingen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: VfB Stuttgart

Star Avatar von Sn00p
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Standard

Aber zu dem Spiel gestern: Da sieht man mal was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt, wenn sie gut in Form ist. Ein 7:0 und ein 6:0 in einer Saison schaffen auch nicht alle Mannschaften. Gerade deshlab ist es umso ärgerlicher, dass wir den Saisonbeginn immer so verschlafen, sonst könnten wir jedes Jahr Champions-League spielen
    in diesem spiel passte aber bei stuttgart auch alles zusammen. da hätte marica auch aus eigenr hälfte aufs tor schießen können und wiese hätte den ball nicht gehalten..
    es dauert noch ein wenig bis stuttgart "jedes" jahr champions league spielen kann, und sie dürfen nicht einfach solche spieler wie khedira und gomez ziehen lassen.

0 Nicht möglich!

3. Re: VfB Stuttgart

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Standard

naja das man khedira und gomez hat ziehen lassen, war bei den summen richtig. es ist einfach so das das geld durch die transfereinnahmen ins stadion oder in die falschen spieler (Hleb, Pogrebnyak) gesteckt wurde. hätte man guten ersatz geholt (was bei den einnahmen nicht schwer sein kann ) ständen sie jetzt besser da

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

4. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ich war aber eigentlich von Hleb und Pogrebnyak überzeugt... diese beiden Spieler ingesamt für rund 7 Millionen Euro Ablöse... das ist doch wirklich nicht schlecht gewesen.
    Das war weniger das Problem, es ist eher die grundsätzliche Einkaufspolitik, dass man bis Ende August wartet, um sich neue Spieler zu holen.
    Und dann solche peinlichen Angebote wie 3,5 Millionen für Petric abgibt.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: VfB Stuttgart

Star Avatar von Sn00p
    Danke
    49
    Tops

Standard

da hast du recht. manchmal schüttelt man echt den kopf wenn man die angebote sieht
    jedoch versteh ich nicht wieso sie unbedingt petric haben wollten? progrebnyak ist nicht so schllecht, cacau auch nicht und marica ist auch nicht schlecht. wennn dann würde ich um einen torwart schauen, nichts gegen ihn aber mal ehrlich...

0 Nicht möglich!

6. Re: VfB Stuttgart

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Standard

klar konnte niemand vorraussehen das hleb und pogrebnyak nicht so spielen wie erhofft.
    aber z.B das Hleb 5 millionen euro gehalt oder so bekommt dann kann man das besser investieren.

ich glaube wenn das stadion fertig ist, und das geld in spieler investiert wird hat stuttgart große chancen bayernverfolger nummer eins zu werden. denn stuttgart bringt viele talente heraus und kriegt dafür viel geld und das kann in der zukunft nur positiv enden.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

7. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ja aber diese Talente darf man dann halt nicht verkaufen! M.Lehmann, Vukcevic, Rudy, Compper, Beck, Weis... auch diese Spieler kommen vom VfB und nicht bloß die Gomez', Kuranyis oder Hildebrands.

Im Sommer hätte ich mir auf jeden Fall Hildebrand ablösefrei geholt, auch wenn Ulreich sicher Potenzial hat. Allerdings glaub ich nicht, dass er einen ähnlichen Weg gehen wird wie Neuer und Adler.

Diesen Winter würd ich mich noch mit Matthias Zimmermann vom KSC verstärken, sicherlich ein erstklassiger Ergänzungsspieler, der in 1-2 Jahren dann sowieso Stammspieler ist (lieber wär mir Julian Koch, aber das geht ja leider nicht.)

Dann im Sommer kommt ja höchstwahrscheinlich Ibrahima Traoré ablösefrei aus Augsburg. Dann würde ich mir wünschen, dass Matthias Lehmann zurückkommt, auch sein Vertrag endet ja im Sommer. Dann wären wir auf ZDM wieder hervorragend aufegstellt Da wahrscheinlich sowieso Jaroslav Drobný die Nummer 1 beim HSV wird, könnte ich mir auch vorstellen, noch einen Frank Rost für ein Jahr zu holen.
    Dann hätten wir den Kader sicherlich punktuell sehr gut verstärkt und trotzdem nicht viel Geld ausgegeben.
    Dazu noch Boulahrouz verkaufen,Elson verkaufen, diesen Bah da verliehen( Pauli könnte ja dann nen Sechser gebrauchen ) und Degen wieder zurückschicken. Dann kommt ja Julian Schieber wieder zurück, der ist ja weltklasse in Form momentan. Und den Vertrag mit Camoranesi bitte nicht verlängern.

Dann sieht die ganze Sache so aus:

--------------------CACAU-----------SCHIEBER/POGREBNYAK/MARICA----
    ----------------------------------------------------------------------
    ---GENTNER------------------------------------------------GEBHART--
    ---Traoré---------------------------------------------------Harnik----
    -----------------------------------------------------------------------
    --------------------KUZMANOVIC-------TRÄSCH------------------------
    ----------------------Lehmann-----------------------------------------
    MOLINARO------------ TASCI------------DELPIERRE-------- ZIMMERMANN
    Boka---------------- Bicakcic------------ Niedermeier---------Celozzi
    -------------------ROST/ULREICH(offener Konkurrenzkampf)-------------

Und dann jedes Jahr Talente wie Geyer, Bicakcic, Leno und Holzhauser einbauen und dann sieht das doch ganz gut aus

0 Nicht möglich!

8. Re: VfB Stuttgart

Star Avatar von Sn00p
    Danke
    49
    Tops

Standard

Wäre echt ne hammer mannschaft. Aber ob rost noch n jahr weiter macht, wer weiß. rensing wäre wohl keine option für stutgart. sonst sieht diese mannschaft sehr ordentlich aus

0 Nicht möglich!

9. Re: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Rensing? So schlecht ist Ulreich dann auch wieder nicht

0 Nicht möglich!

10. Re: VfB Stuttgart

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

ja die Mannschaft wäre gut aufgestellt um gegen den Abstieg zu bestehen.. mehr als Mittelmaß geht da nicht..

einzig Kuzmanovic und Molinaro sind mit vielen auf ihrer Position auf Augenhöhe.. (in der Bundesliga versteht sich)

0 Nicht möglich!

Seite 42 von 145 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte