0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
transfermarkt.deStuttgart-Manager Schneider nährt Petric-Spekulationen
Der VfB Stuttgart könnte im Winter einen erneuten Vorstoß bezüglich der Verpflichtung von Mladen Petric (Foto) vom Hamburger SV wagen. VfB-Manager Jochen Schneider dazu gegenüber der „Stuttgarter Zeitung“: „Das schließe ich nicht kategorisch aus.“ Ob die Stuttgarter allerdings eine Chance auf eine Verpflichtung des 29-jährigen Stürmers haben ist fraglich. Das kurz vor Ende der letzten Wechselperiode abgegebene 3,5 Millionen-Euro-Gebot der Stuttgarter wurde vom HSV, in Person des neuen Sportchefs Bastian Reinhardt, gegenüber dem „Hamburger Abendblatt“ als „in der Höhe nicht ernst zu nehmen“ abgestempelt. Der kroatische Nationalspieler wechselte vor der Saison 2008/2009 für 7,3 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu den Hamburgern und erzielte seither in 89 Spielen 41 Tore. Zuletzt fiel Petric verletzungsbedingt aus, wurde allerdings am 9.Spieltag gegen den FC Bayern München in der 62. Minute eingewechselt. Der Marktwert des Linksfußes liegt bei 11 Millionen Euro.(jz)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
also ich weis 1. nicht wieso petric beim HSV nicht spielt und 2. wieso er abgegeben soll?
der ist ein super stürmer und hat einen besseren charakter als guerrero.
aber wnn stuttgart kommt und bietet wirklich 3,5 million, würde ich mich als manager vom HSV auch verarscht vorkommen!
hallo? 3,5 davon kann sich der HSV ja gar keinen gleichwertigen ersatz holen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Der VfB hat im Sommer 3,5 Millionen geboten
Ich hoff, dass sie es jetzt vernünftig machen, mindestens 6 oder 7 bieten und Marica dafür für 4 ungefähr verkaufen.
Dazu noch Koch vom MSV Duisburg an dem sie angeblich interessiert sind oder ein Matthias Zimmermann vom KSC.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Weiß ich doch, das hat mich auch sehr verwundert
Stand aber so in der Zeitung![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tor Marica, Elfer gehalten von Ulreich, sehr schön![]()
Lesezeichen