0

Tops |
Erhalten: 5.733 Vergeben: 746 |
Wenn wir jetzt auf Platz 11 oder so rumdümpeln würden, gut. Dann kann man sagen, Gross darf natürlich weitermachen und eine Mannschaft aufbauen. Aber wenn wir noch 2 oder 3 Spiele verlieren sind wir schon ganz schön weit von einem Nichtabsteigsplatz entfernt und ich will nächstes jahr nicht 2.Liga sehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
@ Andi: Die Saison ist zwar noch lang, aber man sollte schon mal ein paar Pünktchen sammeln wenn man nicht absteigen will. Gross könnte ja weiter machen ( da hätte ich überhaupt nichts dagegen, denn ich find ihn gut
), wenn Stuttgart 10 Punkte oder mehr hätte, aber solange sie weit unten sind, muss eigentlich ein Trainerwechsel stattfinden
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
@marc und tobi
stuttgart steigt im leben nicht ab.
das wird sich einpendeln und warum es so dämlich läuft momentan, kann ichmir auch nicht erklären, aber es geht schalke, bayern, bremen usw. momentan auch nicht wirklich besser.
ich habe es auch nie wahrhaben wollen, aber die wm scheint an den startschwierigkeiten so einiger mannschaften wohl schuld zu sein.
so einen verrückten ligastart habe ich schon ewig nicht mehr erlebt
Tops |
Wer weiß, das hat bei Hertha letztes Jahr auch niemand gedacht. Und dann wurde der Rückstand immer größer und dann waren sie weg
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
tm.deMutiger VfB: Tabellenletzter auf dem Volksfest
Den Bundesliga-Tabellenletzten VfB Stuttgart hat der Mut noch nicht verlassen. Bei einem Besuch auf dem Cannstatter Wasen stellten sich Fußballprofis und Management der kriselnden Schwaben am Mittwochabend ihren Fans. «Hätten wir den abgesagt, hätten alle gesagt: Die trauen sich nicht», erklärte VfB- Sportdirektor Fredi Bobic den «Stuttgarter Nachrichten».
![]()
![]()
Der FC Bayern hatte den geplanten Gang zum Münchner Oktoberfest dagegen am Montag abgesagt, stattdessen setzte Trainer Louis van Gaal eine Trainingseinheit an. Nach der 0:2-Pleite bei Borussia Dortmund und dem historischen Saison-Fehlstart wollte der Rekordmeister Bilder von feiernden Spielern mit Maßkrügen beim Wiesn-Kehraus vermeiden.
Für den Stuttgarter Präsidenten Erwin Staudt war der Volksfest- Auftritt übrigens alles andere als angenehm: Bei seiner Rede wurde er von den 3000 VfB-Fans nach Angaben der «Bild»-Zeitung ausgepfiffen. Trainer und Mannschaft, die sechs der bisher sieben Bundesliga-Partien verloren und damit den schlechtesten Liga-Start seit 1974 hingelegt hat, seien dagegen gefeiert worden. «Man muss sich auch hinstellen, wenn es regnet», sagte Bobic. Das galt übrigens nur für einen Teil der Mannschaft, denn eine ganze Reihe von Profis ist derzeit mit ihren Nationalteams unterwegs.
Oha mit 3 Punkten aufn Wasn gehn und sich die Kanne geben.. gewagt, gewagt...
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Gross - Newsansicht - transfermarkt.de
Jetzt ist es doch passiert
Also mir war das von Anfang an klar![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Vorallem entlassen sie ihn 3 Tage vor dem Spiel, statt direkt nach dem letzten Spiel, wo ein Trainer fast 2 Wochen gehabt hätte die vorhandene Mannschaft (ohne Nationalspieler) kennen zu lernen und einzustellen!
Tops |
Also ihn jetzt zwei Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen, ist absoluter Murks.
Staudt muss endlich weg, der macht den ganzen Verein kaputt
Lesezeichen