0

Tops |
Erhalten: 5.721 Vergeben: 746 |
Allzu viel hat der bestimmt nicht gekostet
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
lol warum redet man denn vom Personal??
ist ja mehr oder weniger das "gleiche" Problem wie bei Bayern... Spieler sind individuell alle gut bis sehr gut, können es als Team aber nicht durchziehen..
ich sehe in Stuttgart ein gutes Team, das aber nicht in die Gänge kommt..
Stürmer haben meiner Meinung nach schon die Qualität...
natürlich hat sich mit dem Gomezabgang auch das Stuttgarter "System" verändert... denn da hat jeder "für" Gomez gespielt, auf ihn war alles zugeschnitten... deswegen macht Gomez in München nicht so viele Buden wie in Stuttgart und in Stuttgart fehlt der Mann, der die Buden reihenweise macht..
nichtsdestotrotz glaube ich an den VfB auch ohne neuen Stürmerstar...
sehe bei Schieber enormen Potenzial Gomeznachfolger zu werden, genauso wie ich die Qualität von Cacau und Progrebnyiak nicht abstreiten kann.. der eine hatn Tief, der Andere ist noch nicht richtig angekommen..
ich würd ja mit der folgenden Aufstellung spielen lassen, wenn alle gesund wären
------------Prog/Schieber------------Cacau---------------
Hleb------------------------------------------------Rudy/Gebhard
--------------Kuzman-----------------Khedira
Boka---------------Delpierre-------Taski--------------Träsch
---------------------------Lehman
find ich jetz nich schlecht.. wenn man noch bedenkt, dass man Rudy/Gebhard, Hitze, Prog/Schieber etc. auf der Bank hätte, zeigt das doch, dass VFB in die obere Tabellenhälfte gehört![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Falsch - klar haben alle Qualität, aber alle sind sich zu ähnlich, denn alle sind "spielende" Stürmer. Wir brauchen aber einen, der immer auf Höhe der Abseitsfalle lauert und dann die Dinger reinmacht.
Tops |
Richtig
Es fehlt ein Goalgetter, Cacau,Schieber und Pogrebnyak sind ein guter Sturmpartner für einen Klassemann, aber sie sind kein Sturmführer
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Quelle: kicker,3.Dezember 2009,Seite 2... Kontakte soll auch Pavel Pogrebnyak haben. Nach Moskau, wo der 4,8-Millionen-Einkauf in der jüngsten Länderspielpause-so berichten es russische Medien-mit Vertretern von Dynamo Moskau gesprochen haben soll...
Alles über 4 Millionen Euro bitte annehmen
Tops |
Der ist aber noch nicht konstatnt genug.
Leider![]()
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Schieber wird in 2-3 Jahren ähnlich wie Kuranyi oder Gomez enden und dann den gleichen Fehler machen und zu Bayern/Schalke oder einem anderen Topclub wechseln..
Wie wärs man kauft Ebbers?![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Nicht direkt... man kann Gomez nicht mit Schieber vergleichen, da Gomez sowohl ein spielender Stürmer wie auch ein Strafraumstürmer ist. Der konnte sich selber mal durchkämpfen, stand aber auch für die Zuspiele immer genau richtig.
Schiebers Stärke ist dessen Antritt, der vor allem bei Kontern sehr hilfreich ist - ein absoluter Strafraumstürmer ist er aber auch nicht. Zudem braucht er noch Zeit und sein rechter Fuß ist noch zu schwach.
Lesezeichen