MMOGA-EA FC25
Seite 108 von 145 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. AW: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Standard AW: VfB Stuttgart

--------------Abdellaoue-----------
    --Werner-----Maxim-------Harnik
    ----------------------------------
    --------Gentner------Leitner-----

Kann Ibisevic auch nicht leiden, aber sein Ausfall ist schon ein extremer Verlust... wer soll jetzt noch die Tore schießen? Aber genau dafür wurde Abdellaoue geholt, jetzt kann er zeigen, was er draufhat. Fand ihn bisher in der Rückrunde ganz ordentlich, auch gegen Augsburg.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.078
    Vergeben: 42

Standard

Ich fand Khedira eigentlich gut, Gentner hat auch schon lange nicht mehr überzeugt. Taucht sehr oft unter.

0 Nicht möglich!

3. AW: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Ein kleines bisschen Erfahrung wäre aber schon noch ganz gut Würde auch Niedermeier aufstellen und dafür Schwaab nach rechts.

Also: Ulle- Schwaab, Niedermeier, Rüdiger, Rausch- Gentner, Leitner- Harnik, Maxim, Werner- Abdellaoue

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.078
    Vergeben: 42

Standard

Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich glaube das bringt aktuell nicht viel. Im Moment befürchte ich das Schlimmste, ist halt eine Übergangsphase und man muss hoffen, dass die Saison glimpflich ausgeht.

0 Nicht möglich!

5. AW: VfB Stuttgart

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Wir haben keine Führungsspieler. Wir haben aber viele verdammt junge Spieler. Und zweitere brauchen erstere eigentlich...

Zudem hilft es Rüdiger, Khedira und Werner nicht, wenn sie nach jedem Fehler von so'n paar Vollpfosten im Stadion ausgepfiffen werden. Vor dem 0-1 hat man eigentlich gesehen, dass diese Mannschaft nicht da unten rein gehört. Danach war durch das Tor und die Reaktion der Fans jegliches Selbstvertrauen im A... und alles ist auseinander gebrochen.

Ich weiß, solche Typen sind prinzipiell besser als solche, die gar nicht ins Stadion gehen, sondern sich nur in Foren etc. aufregen.. aber da sollte man sich erst mal fragen, was man damit kaputt macht. Das wissen scheinbar viele nicht.

Ob Khedira oder Gentner ist, glaube ich, latte. Selbstvertrauen haben beide keines, wie der Rest der Mannschaft auch. Khedira hat aber Lust und Leidenschaft, wie sie die jungen Spieler eben mitbringen. Den Rest können wir uns nur durch Siege holen, da kannst du trainieren, schimpfen, trauern wie du willst.. anders wirds nix

0 Nicht möglich!

6. AW: VfB Stuttgart

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 138

Ist nicht das erste Mal, dass Vedo so auffällt. So wie er sich teilweise aufführt ist lächerlich, zudem als Kapitän, als Vorbild beim VfB. Hat genug Zeit darüber nachzudenken. Außerhalb des Platz ist er eigentlich ein guter Typ, ich mag ihn wirklich gerne, aber sowas muss nicht sein.

0 Nicht möglich!

7. AW: VfB Stuttgart

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Gentner und Leitner zusammen auf der Doppel-6 ist aber defensives Harakiri gerade bei unseren Außenverteidigern... Und offensiv ist es auch nicht so toll da Leitner seine offensiven Stärken nicht ausspielen kann wenn Gentner ständig vorne rumturnt. Ich persönlich bin eh der Ansicht dass uns ein gescheiter, erfahrener 6er am meisten fehlt, der defensiv die Bälle holt und der Abwehr Stabilität verleiht und dennoch offensiv das Spiel eröffnen und kluge Pässe spielen kann. Khedira könnte sowas werden, aber er ist einfach noch viel zu jung um jetzt in den Abstiegskampf geschmissen zu werden.

Sonst stimme ich aber zu. Werner braucht eine zentralere Rolle als er es als LM im 4-4-2 hat und Maxim gehört hinter die Spitzen.

Abdellaoue

Werner - Maxim - Harnik*

Khedira - Leitner

halte ich aktuell für am sinnvollsten. Das * bei Harnik daher, dass da genausogut Sararer oder gar Rojas spielen können. Harnik ist aktuell einfach in einer miesen Verfassung und bringt wirklich nicht viel mit außer dass er zumindest versucht sich ins Spiel reinzubeißen. Leider bleibts meistens beim Versuch.

Ich persönlich würde eh mal versuchen ein 4-3-3 zu spielen, um dem Mittelfeld etwas mehr Stabilität zu verleihen:
    Abdellaoue
    Werner - Maxim

Gentner - Leitner
    Khedira

Eventuell sogar mit Schwaab als 6er, wäre defensiv sicher nicht verkehrt und Schwaab ist ja relativ spielstark.

0 Nicht möglich!

8. AW: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Oder man setzt Leitner einfach wieder auf den rechten Flügel, so wie zu Schneiders Anfangszeit... hat ja auch ganz gut geklappt.
    Also Werner links, Maxim ZOM und Leitner rechts, abgesichert von Gentner/Khedira. Auf Harnik und Traore kann ich nämlich auch verzichten.

0 Nicht möglich!

9. AW: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.143
    Vergeben: 1.563

Nichts gegen junge Spieler (Rüdiger, Khedira etc.)... aber momentan hab ich persönlich das Gefühl, dass sie dem VfB in der momentanen Verfassung nicht wirklich weiterhelfen... im Gegenteil... wenn bereits nach dem ersten Fehler wieder Pfiffe kommen, verunsichert das die Mannschaft und eben besonders die jungen und noch relativ unerfahrenen Spieler haben dann Angst, weitere Fehler zu machen...!

Deshalb würde ich es vielleicht mal mit folgender Aufstellung (4-5-1) versuchen:

------------------------------- Ulreich -------------------------------

Schwaab ---------- Haggui ---------- Niedermeier ---------- Boka

------------------------------- Gentner -------------------------------

------------------ Leitner ------------------ Rausch ------------------

------------------ Maxim ------------------ Werner ------------------

------------------------- Cacau (Abdellaoue) ------------------------

So würde man vielleicht etwas kompakter stehen (?!) und nicht wieder ins offene Messer laufen wie zuletzt im Heimspiel gegen den FC Augsburg... auf jeden Fall würde "ich" zunächst einmal auf Leute wie Rüdiger oder Khedira verzichten... die kann man dann wieder bringen, wenn man die nötigen Punkte eingefahren hat...!

0 Nicht möglich!

10. AW: VfB Stuttgart

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Also ich würde auf jeden Fall entweder beim 442 bleiben oder auf das alte 4231 gehen. Ich glaube nicht, dass ein weiteres neues System sinnvoll ist.. bis das wieder in den Köpfen drin ist, ist es vielleicht zu spät.

Und Boka will ich auch nicht mehr sehen eigentlich. Allerdings haben wir wohl, egal wie man es dreht, immer irgendeinen Vollpfosten auf dem Platz, den keiner mehr haben will. So ist das mit unserem Kader..

0 Nicht möglich!

Seite 108 von 145 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte