0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Keine Frage, wir haben Labbadia den Nichtabstieg, die Europa League und das DFB Pokal Finale letze Saison zu verdanken, aber nun war es an der Zeit "Eier zu zeigen für Fredi" und dies hat er meiner Meinung nach jetzt noch rechtzeitig getan, vorallem der Zeitpunkt vor dem Rückspiel gegen HNK Rijeka war richtig. Ich wäre auch für Thomas Schneider. Jetzt kann man auch die VfB Spiele wieder mit sehr ruhigem Gewissen anschauen. Am Donnerstag folgt der erste Aufschwung, ein Sieg der den Einzug in die Gruppenphase bedeutet. Übrigens wird die PK heute um 15 Uhr auf vfb TV übertragen!
Tops |
Erhalten: 6.130 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe für den VfB, dass egal wen man jetzt als neuen Trainer holt, dies erst nach dem Euro-League Rückspiel gegen Rijeka tut... nicht auszudenken, wenn der neue Mann quasi zum Start seiner Trainertätigkeit aus der Euro-League ausscheidet...! Besonders für einen Trainer-Neuling (sollte man sich tatsächlich für T. Schneider entscheiden) wäre dies meiner Meinung nach fatal...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich krieg gar nichts mehr mit ... Labbadia echt raus?
Starke Aktion von Bobic. Wenn das stimmt.
Edit
Labbadia muss gehen - Bundesliga - kicker online
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.407 Vergeben: 746 |
Falls eine externe Lösung kommen sollte, hoffe ich auf Schaaf, Rangnick oder Hasenhüttel. Gegen einen internen Mann hätte ich aber auch absolut nichts einzuwenden, solange er es besser macht als Keller damalsHauptsache nicht so ein alibimurks wie Balakov, Soldo oder Babbel
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 803 Vergeben: 169 |
Interessant, dass er jetzt schon gehen muss - immerhin steht ja noch ein bedeutendes Spiel an. Auf Dauer aber wahrscheinlich der richtige Schritt, wenn der VfB mal oben mitspielen will. Als Nachfolger könnte ich mir gut Hasenhüttl vorstellen oder eben eine interne Lösung![]()
Tops |
Erhalten: 5.407 Vergeben: 746 |
Es gibt keine externe Lösung, Thomas Schneider ist neuer Chefcoach!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 6.130 Vergeben: 1.563 |
Black_Tiger (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Also doch Schneider! Gute Lösung wie ich finde!
Ich würde es ihm wohl nicht so übel nehmen falls wir ausscheiden sollten. Vielleicht braucht es noch etwas, bis die Spieler wieder das nötige Selbstvertrauen haben, das ihnen Bruno bei jeder Gelegenheit genommen hat.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Stuttgart geht mit dem Trend![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen