MMOGA-EA FC25
Seite 104 von 145 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. AW: VfB Stuttgart

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 177

Standard AW: VfB Stuttgart

Hey, hey, hey ....

Das war gestern bei weitem nicht das schlechteste Spiel von Stuttgart. Vorne hat man sich einfach nicht belohnt, häufig zu statisch agiert, hinten bei zwei Chancen zwei Tore kassiert - aber was erwartest du wenn du Molinaro von Anfang an bringst!?
    Alles in allem ist das 2:1 ein Ergebnis mit dem man nicht zufrieden sein kann, aber weder das besiegelte Ausscheiden, noch das Resultat einer unterirdischen Leistung! Was Stuttgart fehlt, um sich dieser Floskel zu bedienen, ist das bekannte "Erfolgserlebnis". Gewinnt Stuttgart ein Spiel, dann läufts auch...

PS: Von Labbadia halte ich persönlich nicht besonders viel, aber nicht aufgrund der Leistung gestern....

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

2. AW: VfB Stuttgart

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Grauenhaft war das gestern.
    Etwa die 60. Minute, Labbadia sitzt da und schüttelt mit dem Kopf, statt vielleicht mal den Hintern hochzubekommen und irgendwen einzuwechseln. Das geschah dann erst 10 Minuten später in Form von Maxim.

Maxim dauernd auf die Bank zu setzen ist doch auch dämlich. Vielleicht hat der Junge im Urlaub etwas geschlampt, ok, aber wenn Bruno glaubt, er müsste ihn jetzt mehrere Spiele lang konsequent bestrafen und auf die Bank setzen, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, dass er einer unserer wichtigsten Spieler ist, bitte, soll er machen, da braucht er sich aber auch nicht über die Anti-Bruno Stimmung hier beschweren.

Dann wechselt der Herr Übungsleiter auch nur 2 mal. Ich hab schon in der 55. angefangen, die ganze Zeit "Wechsel doch endlich mal!" in Richtung Fernseher zu schreien, weil es offensichtlich war, dass da nicht mehr viel kommt. Nichtmal nach dem Rückstand hat er Anstalten gemacht zu wechseln. Diese Unfähigkeit zu wechseln ist mir schon in der letzten Saison öfter aufgefallen, wo er erst zwischen Minute 70 und 80 auf die Idee kommt, jemanden auszuwechseln, obwohl schon länger nichts mehr ging. Nur, dass es da noch schlimmer war, weil dann meistens jemand wie Hajnal kam, der dem Spiel überhaupt nicht genützt hat.

Ich frag mich auch, was Rausch eigentlich schlimmes verbrochen hat, dass ein Molinaro ihm ständig vorgezogen wird. Wozu wurde er denn eigentlich geholt? Ich bin immer noch der Meinung, dass Rausch einer der stärksten Spieler in der Vorbereitung war, trotzdem sitzt er nur auf der Bank. Stattdessen spielt Molinaro, MOLINARO! Mr. Fehlpassstellungsfehlerdefensivkatastrophe in Person.

Schon als Bruno hier angefangen hat, war ich ihm gegenüber etwas kritisch, wahrscheinlich weil er damals die Art Trainer war, die ständig den Verein wechseln mussten, weil es nicht geklappt hat. Als er uns vor dem Abstieg bewahrt hat und die Mannschaft eine sehr gute Rückrunde 2012 gespielt hat, und das ohne Trainerwechsel (!), da dachte ich teils sogar "Hey, vielleicht könnte das mal der richtige Trainer sein, vielleicht habe ich mich geirrt". Letzte Saison dann der Leistungsabfall, wobei ich dem gegenüber noch recht neutral war, da es eine 3-fach Belastung gab und die Neuzugänge aus 2 Dauerverletzten bestanden.
    Aber nachdem die ganze Grütze von letzter Saison in dieser Saison genauso weitergeht, trotz der vielen (meiner Meinung nach auch guten) Neuzugänge, da reißt mir einfach der Geduldsfaden. Ständiges Hin - und Hergeschiebe des Balles beim Spielaufbau, ständig hohe Bälle nach vorne, die so gut wie nie ankommen. Im Mittelfeld teils riesige Löcher, ständige Fehlpässe und Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, keinerlei Kreativität im Angriff, ungenaue Flanken und das schlimmste, so eine miserable Chancenverwertung durch verkorkste Abschlüsse.

Und Spielerentwicklung? Ja, hat größtenteils stattgefunden. Leider meist nur rückwärts. Harnik und Sakai fallen mir da als Beispiele ein.

2 1/2 Jahre war Bruno jetzt schon hier Trainer, aber um ehrlich zu sein konnte ich kaum eine spielerische Entwicklung feststellen. Da es auch nicht den Anschein macht, dass es sich ändert, sollte man vielleicht doch den Trainer wechseln. Mir gingen die ganzen Trainerwechsel in der Vergangenheit schon auf den Sack, aber jetzt reicht es auch irgendwann. Man kann auch nicht blind an einem Trainer festhalten, wenn er anscheinend der einzige ist, dem die Schwachstellen nicht auffallen. Und wenn sie ihm doch auffallen, dann tut er irgendwie nichts dagegen. Bruno passt nicht zum Verein. Ihm fehlt die Leidenschaft, irgendwie auch die Identifikation mit dem Verein (anders als bei Bobic z.B.). Ständig höre ich nur, Ich habe immer alles ohne Murren mitgemacht, so als wäre er gezwungen, hier Trainer zu sein, als würde es ihm keinen Spaß machen. Die Aufbruchstimmung nach der Wahl von Wahler (boing!) hat er ja auch klasse tot gekriegt. Wir haben ja schließlich keinen Messi oder Neymar verpflichtet.

Um mal zum Abschluss zu kommen, spätestens wenn Hopps Lakeien mit uns den Boden wischen, nachdem wir aus der EL ausgeschieden sind, wird es mit Bruno hier vorbei sein, denke ich. Sollte Augsburg den ersten 3-er gegen uns holen, hoffe ich jedoch, dass es früher passiert. Solange Bruno noch da ist, werde ich mir jedenfalls kein Spiel mehr ansehen, da schau ich lieber Kacke beim Dampfen zu.

0 Nicht möglich!

3. AW: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.716
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Gestern war ich froh, Clubfan zu sein. Denn was da Stuttgart offensiv und defensiv veranstaltet hat, hatte nichts mit Fußball zu tun. Der einzige, der vielleicht etwas besser war, war Leitner, der Rest Grauen pur.
    Ich denke, Stuttgart braucht einen neuen Trainer
    Wenn sogar schon die Clubfans bei unseren Spielen froh seind, Clubfans zu sein. Ja, dann läuft eindeutig was falsch.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. AW: VfB Stuttgart

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Ich finde das Team ansich super. Vergleichbar mit dem des HSV, nur besser eingekauft.

Ich denke, wie beim HSV, da liegt vieles am Trainer, der das Potenzial einfach nicht abrufen kann.

0 Nicht möglich!

5. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.709
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Ich finde das Team ansich super. Vergleichbar mit dem des HSV, nur besser eingekauft.
    Das ist was für den Wochenrückblick marc

0 Nicht möglich!

6. AW: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Gestern war ich froh, Clubfan zu sein. Denn was da Stuttgart offensiv und defensiv veranstaltet hat, hatte nichts mit Fußball zu tun. Der einzige, der vielleicht etwas besser war, war Leitner, der Rest Grauen pur.
    Ich denke, Stuttgart braucht einen neuen Trainer
    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das ist was für den Wochenrückblick marc
    Der Wochenrückblick ist schon lange draußen, den hast du glaube ich übersehen

@ Holsten: Ja seh ich genauso... die Situation von VfB und HSV sind absolut vergleichbar... nur dass ich unseren Kader sogar noch stärker sehe als vom HSV, weil wir eben wie du gesagt hast gute Transfers getätigt haben... beide Trainer weg, Schaaf zum VfB, Magath zum HSV, dann würde das sicher gleich besser aussehen

0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (23.08.2013 um 11:56 Uhr)
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. AW: VfB Stuttgart

Star
    Danke
    25
    Tops

nur dass ich unseren Kader sogar noch stärker sehe als vom VfB,
    OK

Stimmt schon was du schreibst + ihr habt eine super Jugendabteilung.

0 Nicht möglich!

8. AW: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Haha sorry verschrieben

Ja das stimmt.... in letzter Zeit ist da allerdings leider zu wenig bei rausgekommen... Khedira war ja der letzte, der richtig eingeschlagen hat, danach kam glaube ich nichts mehr... Schieber noch, aber er ist auch eher Durchschnitt... ich hoffe jetzt auf Werner, der kann den Durchbruch absolut schaffen!

0 Nicht möglich!

9. AW: VfB Stuttgart

Star
    Danke
    25
    Tops

Leno, Ullreich?
    Rüdiger find ich (eigentlich) auch gut.

0 Nicht möglich!

10. AW: VfB Stuttgart

Danke
    4.445
    Tops

Ulle ist ja schon seit 2008 oder so bei uns fest im Profikader, den zähle ich sogar noch vor Khedira von der Zeit her, zusammen mit Tasci. Joa Leno auf jeden Fall, der hat ja aber nie bei uns gespielt Rüdiger hab ich vergessen, aus dem kann noch was werden, dafür muss er aber seine Nerven in den Griff kriegen... vergleiche ihn ganz gerne mit Boateng... der war auch immer sehr talentiert, wurde aber erst in der vergangenen Saison zu einem absoluten top-Verteidiger. Diesen Schritt muss Rüdiger in den nächsten 1,2 Jahren auch unbedingt machen.

0 Nicht möglich!

Seite 104 von 145 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte