0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Fit war er nie wirklich, er kam zu 4 Kurzeinsätzen Ende der Hinrunde/Anfang der Rückrunde und hat 1 mal für die 2. gespielt, aber das wars auch schon.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Mandat niedergelegt
Dieter Hundt legt sein Mandat als Aufsichtsrat nieder. Endlich.
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Endlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
http://www.weltfussball.de/news/_n78...im-vfbbleiben/
Molinaro Fußballgott![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Mich würde mal interessieren wie sich der VfB heute macht. Ich hab jetzt 2,5 Jahre Labbadia verteidigt, aber langsam aber sich geht mir dieser Mangel an Taktik im letzten Drittel gehörig auf den S*ck. Kann doch nicht sein, dass da wie gg Leverkusen entweder eine schlechte Flanke aus dem Halbfeld ins Aus geschlagen wird oder Traoré die Linie langläuft, den Ball flach hereingibt und ne Ecke rausholt, die dann eh nichts bringt weil die Kerls keine Ecken schießen können. Auch wenn das restliche Spiel gegen Bayer ganz anständig war und wir die Leverkusener zumindest visuell dominiert haben, wenn Labbadia keine Ahnung hat wie man mit dem Team Tore schießt, dann ist er der falsche für den Job.
Lesezeichen