0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Vor zwei Wochen im Wirtschaftsunterricht.
Wir sind vom Thema abgekommen und von Teilzeitarbeit irgendwie bei den Piepgeräuschen der Kassen im Aldi, Edeka etc. gelandet. Da sagt mein Sitznachbar(der der kleinste von den Jungs ist) zu mir(ich bin der zweitgrößte und breiteste), dass ich beim Aldi bei uns im Ort unter der Kasse sitze und "Piep" mache. Darauf hab ich gesagt, dass ich ihn enttäuschen muss, da ich leider nicht unter die Kasse passe.
Und darauf der Lehrer ganz trocken: "Tja Malte, und weil Dennis da nicht drunter passt, verbringst DU jetzt deine Nachmittage im Aldi."
Die ganze Klasse hat gelacht. Nur Malte nicht.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Eine Schülerin hat seit mehreren Wochen nie das Buch dabei und behauptet sie findet es nicht. Aber morgen hat sie wieder eins. Englisch Lehrer darauf, ich würds dir ja besorgen, allerdings bekommst du kein Zeugnis wenn du nicht alle Bücher abgibst.
Porblem war man hat nur den Teil gehört, die ganze Klasse lacht sich den Allerwertesten ab wenn ein ü. 50iger zu eine 16 Jährigen sowas sagt
Geändert von Bayernfan (06.03.2012 um 16:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Letzte Woche im PoWi Unterricht eine Sitznachbarin zu mir:
"Wo ist denn Deutschland auf der Karte?"
Wir haben uns so einen abgelacht
Und danach gings dann:
"Wo ist denn Amerika"
D
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
SoWi, Thema Schulmannschaft
Lehrer: Max wie sieht das denn aus, bist du gut?
Max: Naja kommt drauf an.. wer ist denn für sie gut?
Lehrer: Hm, also Danny ist es, ich bin es, Lionel Messi ist es... Leverkusen ist es nicht
Gleicher Lehrer: Das ist doch so mit den Gerüchten, ich könnte inner Stadt Schuhe kaufen gehn und schon lass ich mich von meiner Frau scheiden.. ich meine ist doch gar nicht so abwegig der kauft Schuhe hallo? [...] Ich fahr n Auto mit Zulassung auf Paderborn da heißt es gleich der wird versetzt... nach Hamburg!?
Wieder im Thema, kurz später: Wär doch auch schlecht, wenn ich morgens zur Arbeit fahre und dann da sehe, dass ich erst zwei Stunden später hätte kommen müssen.
Schüler: Ja und Hamburg ist auch noch so weit. (alle schon am lachen)
Lehrer: Und ich steck grad mitten inner Scheidung da hätte ich doch besseres zu tun gehabt![]()
Tops |
Erhalten: 5.369 Vergeben: 746 |
,, Ihr hättet die Cola-Flaschen ruhig auf den Tisch da stellen können. Die Sparkasse wird schon nen Neger haben, der die dann wegräumt."
GK-Lehrer
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen