0

Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Marvin hat seine Hose bis zu den Knien hochgezogen.
Unsere Deutschlehrerin: Marvin !Hose runter!!!
dann hat sich die ganze Klasse totgelacht
Unser mathelehrer: Nimmsch ne grüne farbe und unterstreichsch das grüne rot.
Wieder Deutsch. Unsere lehrerin fragt:
,, Wer kennt noch ein wort mit Mus?''
benedikt: ,,Apfelmus''
L:,,Richtig.''
Pascal streckt.
,,ja Pascval.''
,,Orgasmus''![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Wir stehen vorm Physikraum, der Lehrer kommt raus und schließt die Tür hintersich zu und sagt:" Ich muss Herrn Nelles erst noch einen Witz erzählen, dann komm ich wieder."![]()
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Unser Chemielehrer schließt uns die Tür auf, wir gehen rein, er sagt: "Ihr dürft nur in Begleitung einer Lehrperson des Fachbereichs Naturwissenschaften hier sein"
Wir: "Ja, sie sind doch Fachlehrer!"
Lehrer: "Haha, verarschen kann ich mich selber"![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
heute hakt der allen bekannte mathelehrer von uns während der arbeit bei mir ne aufgabe ab (also korrekt), dann frag ich wieso dann er:
"soll ne motivation sein, da der rest alles falsch war"![]()
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
Unsere BK Lehrerin : HEUTE MACHEN WIR MAL GROß
Physik Lehrer : Zum Bund geht man doch eh nur zum Onanieren,Saufen, Zeittotschlagen!
Ich [Alex130995] : Herr Aichert (Physik Lehrer), Was ist denn Rythmische Sportgymnastik
Physik Lehrer : Poppen?!
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Oh mann
marvinho euer Umstadt oder wie der heißt ist echt cool![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Heute beim Turnier so.
Wir sitzen in der Halbzeit auf der Bank und dann fragt Jonas den Trainer:" Hose, warum hast du mich rausgenommen?"
Der Trainer legt so seinen Arm auf seine Schulter und sagt:" Jonas, weil du einfach ne Wurst bist."
![]()
Lesezeichen