MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Thema: Zitate-Thread

1. Re: Zitate-Thread

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 788
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Danke ade, von der Schule geflogen

Dann wär ja keine mehr bei uns auf der Schule

Unsere Erdkundelehrerin... mit der ist auch nix mit Spaß, unter Insidern heißt sie "Die Frau die nie lachte", hat sich sowas von kaputt gelacht:
    Sie: "Unter welchen Bedinungen erklärst du die Windsysteme?"
    Schüler: "Bei Sonnenhöchststand."
    Sie: "Wie nennt man das auch?"
    Schüler: "Wenn die Sonne im Granit steht!"

0 Nicht möglich!

2. Re: Zitate-Thread

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.352
    Vergeben: 398

Standard

"Wir haben zuletzt den Eimer kontinuierlich gefüllt und wollen damit auch in Sinsheim weitermachen. Aber der Eimer kann immer noch umfallen."

Bruno Labbadia

Rhetorik vom Allerfeinsten, diese Metapher sprüht nur so von Intellekt und der Glanz & Glorie die wir in Deutschland zuletzt durch Schiller und Goethe erfahren haben

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

3. Re: Zitate-Thread

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.651
    Vergeben: 0

Standard

Das paßt auch dazu

Labbadia: Trainings-Rangelei nicht so schlimm

Der VfB Stuttgart hat eine heftige Auseinandersetzung seiner Spieler Arthur Boka und Ciprian Marica mit Humor genommen. "Fredi Bobic und ich haben uns schon für einen Ringrichter-Kurs angemeldet. Außerdem holen wir uns Don King für die nächste Pressekonferenz", sagte Trainer Bruno Labbadia auf die Nachfrage, ob der Vorfall vom Vortag möglicherweise Folgen für die beiden Fußballer hat. Marica hatte seinen Teamkollegen im Training zunächst gefoult. Boka ging daraufhin auf den Rumänen los. Gleich mehrere Mitspieler mussten sich zwischen die beiden werfen. "Wir haben die Sache intern geklärt. Ich sehe das nicht als strafwürdig an", meinte Labbadia. Eine Geldstrafe müssen die beiden Streithähne demnach nicht zahlen, eine Suspendierung hätte zumindest bei Marica keinen Sinn gemacht. Der Stürmer wird beim Bundesligisten ohnehin schon seit zweieinhalb Monaten nicht mehr eingesetzt. "Natürlich wissen die Spieler, dass sie in diesem Fall über die Grenze hinausgeschossen haben. Wir wollen das auch nicht verharmlosen", erklärte Labbadia. "Aber so etwas ist auch in anderen Vereinen schon häufiger passiert."
    Quelle: Labbadia: Trainings-Rangelei nicht so schlimm - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

0 Nicht möglich!

4. Re: Zitate-Thread

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.117
    Vergeben: 746

Standard

Ahhhhhhhh, unser Bruno
    Marica zweimal zu suspendieren, hätte auch einen gewissen Charme

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Zitate-Thread

guess whos back Avatar von -TK-
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Hahaha Schule war immer sogeil! Ein paar Sprüche aus meinem Abschlussjahrgang, will ich euch nicht vorenthalten

Bio Unterricht,
    der Lehrer erzählt:"ahja,... früher war das ja nicht so mit verhütung. da gabs den zweifinger griff. zwei finger rein, finger raus, finger auseinander, wenns fäden zieht, lässt man die alte lieber liegen"

selber lehrer zuner schülerin, die eine dieser "stylishen" mützen auf hat. "hannah, setzt du bitte die mütze ab?" hannah setzt ab. Lehrer: "oh gott! setz sie bitte wieder auf!"

Englischunterricht:
    anfang der stunde fragen wir, wie immer, ob wir statt unterricht lieber nen café trinken gehn wollen. diesmal ist der lehrer echt patzig, weil ers nichtmehr hörn kann
    und hält uns 30 minuten eine ansprache über unsere mangelnde moral, dass wir mehr tun müssen, dass wir den unterricht ernst nehmen müssen usw. kam beim großteil der klasse aufgrund seiner ernsthaftigkeit auch echt an, die schüler haben mit gesenktem kopf zugehört und die einsicht macht sich breit, dass wirs in den letzten wochen vlt echt übertrieben haben. aufeinmal meldet sich einer und fragt: um das ganze sinnvoller zu gestalten, können wir die ganze diskussion vlt ins café verlegen?" (noch geiler wenn man bedenkt, dass er seit wirklich 30 minuten genau diese einstellung kritisiert hat )

auch englisch, lehrer geht die anwesenheit durch.
    Lehrer: raphael?
    raph: hallo!
    lehrer: haben sie die hausaufgaben?
    raph: tschüss.

auch englisch.
    Lehrer stellt auf englisch ne frage, denise meldet sich und antwortet auf deutsch.
    lehrer: denise, this is an advanced english course. would you please try it in english?
    denise: nö! dann halt net!

auch englisch (der lehrer war echt zu witzig)
    der kam morgens immer mim fahrrad zur schule und nach der strecke war seine hose unten voller matsch und sein pullover komplett verschwitzt. er kommt rein, sieht wieder aus als würd er gleich sterben und ich frag: "ooh herr b., heute wieder im used look unterwegs?"

letzter für heut, was auch sonst: englisch
    der hatte halt eifnach 8 kinder und war aber noch relativ jung, hat oft in der schule gefehlt, weil er bei seiner schwangeren frau war oder mal wieder ein kind erwartet hat. erste englisch stunde nach den weihnachtsferien. lehrer kommt rein.
    denise: herr b., was haben sie denn ihrer frau geschenkt?
    ich: ich schätz ma so ein/zwei neue kinder.

bonus
    bio, haben grade nen film über aborigines gesehn, am ende der stunde dreht sich die alte vor mir um und fragt: "ey, sind diese aborigines jetzt menschen oder affen?!"

0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

6. Re: Zitate-Thread

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.651

Standard

Bio Unterricht,
    der Lehrer erzählt:"ahja,... früher war das ja nicht so mit verhütung. da gabs den zweifinger griff. zwei finger rein, finger raus, finger auseinander, wenns fäden zieht, lässt man die alte lieber liegen"

selber lehrer zuner schülerin, die eine dieser "stylishen" mützen auf hat. "hannah, setzt du bitte die mütze ab?" hannah setzt ab. Lehrer: "oh gott! setz sie bitte wieder auf!"
    Echt hart

0 Nicht möglich!

7. Re: Zitate-Thread

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 6

Standard

Einer unsere Lehrer einmal:
    "So, ich werde euch jetzt was diktieren. Ich wollte immer schonmal Diktator sein!"

0 Nicht möglich!

8. Re: Zitate-Thread

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.352
    Vergeben: 398

Standard

SoWi LK:

Unser Lehrer:

"Jetz hör doch mal auf so detailliert zu beschreiben... Sonst haben gleich alle soooooo eine Latte (macht die Größe der Latte ganz genau an der richtigen Stelle deutlich )"

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

9. Re: Zitate-Thread

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 788
    Vergeben: 79

Standard

Erdkundelehrerin: "Was wäre denn, wenn die Erde ein Block wäre?"
    Schüler: "Minecraft!"

Gleiche Stunde, sie: "Was ist denn der Unterschied zwischen Land und Meer?"
    Schüler: "Meer ist nass!"

0 Nicht möglich!

10. Re: Zitate-Thread

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 136

Standard

In Turnen:
    Schüler, welcher öfters den Lehrer unterbricht, sagt wieder einmal etwas.
    Lehrer: "Du hast die ganze Zeit deinen Mund offen, aber es kommt nur ******* raus!"
    Außerdem hat der Turnlehrer einen Schweizer Akzent, dadurch war das ganze noch lustiger...

Deutsch (Wir haben fast nie wirklichen Unterricht zusammen gebracht, weil wir unsere Lehrerin immer genervt haben und lange Diskussionen mit ihr hatten):
    Schüler diskutiert mit Lehrerin und sagt etwas mit dem Wort "inkompetent".
    Lehrerin: "Das Wort 'inkompetent' verwenden wir nicht."
    10 min später. Lehrerin: "Ihr seid alle so inkompetent!"

0 Nicht möglich!
    Geändert von Maunikrip (10.10.2011 um 00:18 Uhr)

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen