0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Von unserem Klassenleherer:
Auf der Klassenfahrt hat einer meiner Mitschüler eine Türklinke abgebrochen...(fragt mich nicht wie er das geschafft hat).
Leherer:"Weißt du, ich tauche ja und da gibt es so einen Grundsatz: Stop!, Think!, Act!.
Bei dir heißt es anscheinend: Act, think a little bit(ich denke er wollte nicht"don't think sagen), don't stop."
Dieser Leherer disst dauernd irgendwelche Schüler, falls mir ein Spruch in Erinnerung bleibt, dann werd ich ihn wieder posten![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Naja dann würde er dich, wenn Schnee in der Nähe ist einseifen, abwerfen etc.
Ps: Unsere Leherer diisen sich aber auch untereinander: Ebenfalls auf der Klassenfahrt
Wir sind grad in einer Klasseninternenbesprechung, also mit unserem Klassenleherer(s.o.). Es spielt Köln gegen Werder. Mitten in unserer kommt einer der Leherer(Co-Trainer der A-Jugend vom FC) rein, tippt unseren Leherer an und zeigt einmal eine Faust und einmal drei Finger und grinst dabei ziemlich.
Unser Klassenleherer ist Bremen-Fan und ist danach den ganzen Abend agro![]()
Tops |
Erhalten: 4.101 Vergeben: 0 |
Dann hätte der Lehrer einen sehr schlechten Tag bei mir
Bei meiner Nichte in der Schule ist auch so ein Lehrer , der meint er darf sich alles rausnehmen ........dachte er bei meiner Nichte auch ......Habe den Lehrer mal abends getroffen im Pub und habe ihm klar gemacht , was passiert wenn er damit nicht aufhört bei meiner Nichte ! Nach diesen " Gespräch " ist nie wieder was von den Lehrer gegenüber meiner Nichte gekommen![]()
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Unser Gemeinschaftskundelehrer ist eh der geilste der disst auch immer alle Schüler
Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm, sondern lustig![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Jetzt kommt der Hammer:
Unsere Lehrer letztes Jahr auf der Abschlussfahrt:
Die Jungs und die Mädchen dürfen bis 10 Uhr gemeinsam auf den Zimmern verkehren.
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Unser ehemaliger BK Lehrer hat nur nich ein richtiges Auge, das andere ist ein Glasauge. Und mit dem ist nicht zu spaßen, er ist schon nett, gehört jetzt aber nicht gerade zur witzigen Sorte. Und dann ein Schüler so zu ihm: << Herr Ilg, kann ich sie bitte mal unter drei Augen sprechen?>>
Danke ade, von der Schule geflogen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen