0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hey jungs
mal ne frage habe ja schon erfahren dass man die 3.Liga eigentlioch nicht hinzufügen kann aber ich habe was ausprobiert und ich habe etwas hinzufügen können ... schaut auf das bild
3liga.jpg
geht dies denn doch ? habe jetztt nur ne liga hinzugefügt und ne manschaft sonst nichts weiteres![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 14.046 Vergeben: 5.771 |
Theoretisch ist es sicherlich machbar, wobei die Liga an sich nicht das Problem darstellt, sondern eher der Spielplan
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 14.046 Vergeben: 5.771 |
schon, aber es ist nun mal nicht nur eine Datei für den Spielplan zuständig, also bliebe letztlich nichts anderes, als eine bestehende Liga zu ersetzen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Das ist garkein Problem, nur mit dem Karrieremodus wirds dann schwer,aber das erstmal so ins Spiel zu bringen geht relativ einfach, ist halt nur seeeehr zeitaufwendig.![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ansonsten würde es ja einiges ersparen die Creation Centre Teams zu entpacken und dann rein zu fügen.. Bräuchte man noch die Logos(was kein Problem wäre) und Trikots(das schon eher)
Was mich wundert ist ja folgendes: Normalerweiße steht im Creation Centre (beim download der Mannschaften) das man diese auch im Karrieremodus nutzen kann.. Das geht bei mir nicht, hat EA da einfach einen Schreibfehler gemacht?![]()
Lesezeichen