0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Doof, aber andererseits wird das Netz dann vielleicht mal wieder für sinnvollere Zwecke eingesetzt?!![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hier nochmal weitere Infos zur Drosselung von der Telekom: http://www.chip.de/news/Telekom-DSL-...page-chip-main
Ab nächsten Monat startet das ganze, aber bisjetzt steht es noch nicht fest ob sie das wirklich durchsetzen wollen. Und ein positive Sache ist,dass Entertain nicht mit in die Datenvolumen einbezogen wird.Aber bisjetzt soll das Datenvolumen jedoch nur für Neukunden gelten, also die schon länger bei der Telekom sind, werden erstmal keine Probleme damit haben.
![]()
Geändert von Tobi1997 (22.04.2013 um 15:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.463 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Ist unterschrieben![]()
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Unterschrieben![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Telekom: DSL-Drossel ab 2018 für alle Kunden
Geschwindigkeitsbremse : Telekom will Netz nun doch für alle Kunden drosseln - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt Technik - DIE WELT
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Verbraucherzentrale NRW mahnt die Telekom ab
http://www.vz-nrw.de/verbraucherzent...ng-unzulaessig
Eigentlich wollte ich wenn ich umziehe wegen der Drosselung einen Vertrag bei 1&1 machen, aber die haben auch angekündigt zu drosseln. Was bleibt denn da noch im Ruhrgebiet? Alice war mir zu langsam und ich hatte alle paar Tage derbe Störungen. Internet über Sattelit oder sowas kommt für mich nicht in Frage. Abwarten was sich bis dahin tut ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Kabel? Also Unitymedia?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Sehr schönes Video zur Drosselung gefunden.
Lesezeichen