0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ne, es war anfangs so. Aber da THQ pleite gemacht hat und SEGA der neue Publisher von CoH 2 ist hat man das Vorbesteller Angebot kurzerhand geändert. Das vorherige Angebot (das bekannte drei Stufen Modell) wurde komplett entfernt und auch die Collectors Edition gibt es nicht mehr. Da stellte sich für alle Vorbesteller jetzt die Frage: Was bekommen wir? Aber das ist ja jetzt beantwortet. Wir bekommen die neuen Vorbestellerboni + Stufe 2 des alten Vorbesteller Bonus. Wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich find die neuen Boni eh deutlich besser. Wir bekommen eine kleine Kampagne, zwei Skins (die man sonst freischalten müsste), je zwei Doktrinen pro Fraktion und halt die Hüte und einen Key für DoW2 aus der alten Version.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hammer.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
http://www.gamerevolution.com/manife...eeforall-18545
500 Beta Keys.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab da mal wahllos so 20-25 ausprobiert. Hatte leider kein Glück.
Tops |
Schade
Ich gehe stark davon aus das man das GUI überarbeiten wird. So viele Beschwerden wie es (berechtigterweise) gibt können sie das unmöglich in die Finale Version übernehmen.
Edit:
btw.:
New Steam Version info
- SEGA logo, not THQ
- no more log in needed, uses Steam account to play online
- All DLC included (if your steam account recognized that you own the DLCs)
- boot faster and load faster
- the same game as original CoH
edited.
1. can you delete your CoH + expension? yes, the "New Steam Version" contain all DLCs, but only unlocked if you already own them.
Geändert von deXXXa (12.04.2013 um 02:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Major König 1 und 2Richtig gute Arbeit
Tops |
Die Sniper Action heute war echt episch![]()
Tops |
Es gibt wieder neue Beta Keys!
Einfach https://www.facebook.com/companyofheroes liken und ihr bekommt einen Key!
Tops |
NEWSFLASH 17.04.2013
- Lange hat es gedauert, aber TheFrontlineNetwork hat die Erlaubnis von SEGA bekommen ein Spiel zu casten und auf YouTube hochzuladen!
- Man bekommt immer noch kostenlose BETA Keys auf der offiziellen Facebook Seite http://www.facebook.com/companyofheroes ! Schlag zu solange die Aktion noch läuft!
- Gestern gab es einen weiteren Patch. Changelog sieht wie folgt aus:
Tops |
Und noch ein Spiel gecastet vom TFN
Lesezeichen