0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nur heute gibt es das Spiel bei Gameladen für 32€ (mit Coupon Code). Jemand Interesse?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Erfahrungen mit dem shop?
Bayernfan (26.06.2013)
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Was mich gerade tierisch aufregt: Das Spiel ist Pay2Win!
Wenn du nicht die Digital Collectors Edition gekauft hast bekommst du keinen zusätzlichen Commander den es so nicht gibt. Das bedeutet das sich das Spiel komplett verändert. Diese Commander ist nur in der Digital Collectors Edition für 28€ Aufpreis zum normalspiel zu haben.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Bei allem Unmut über die Verkaufsstrategie und das Hintertrüchen DCE (warum hat man nicht direkt 70€ verlangt und dafür alle Commander freigegeben?): Was für ein Spiel!
Im Multiplayer ist dieses Spiel wirklich unfassbar intensiv. Gerade die Spiele gegen menschliche Gegenspieler bringen unglaublichen Spaß. Wer gerne Compstomper spielt sollte aber lieber die Finger von dem Spiel lassen. Die KI agiert (selbst auf Easy) frustrierend unberechnbar zwischen Halbgott und IQ unter Raumtemperatur. Dafür entschädigt aber die unglaublich intensive Kampagne. Ich bin eigentlich nicht so der Kampagnen Spieler und kaufe RTS nur wegen dem Multiplayer Part ... aber verdammt! Die Kampagne hat es mir angetan!
Tops |
Tops |
Wer FPS Probleme hat:
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=156776308
Hat bei mir WUNDERBAR geholfen!
Lesezeichen