0

Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Domi später ne Runde Amis und Briten vernichten?![]()
Tops |
Alter Falter war das grade ein Schlacht gegen die Amis![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab gerade MC nochmal neu installiert ... kein Problem. Vielleicht war der Server gestern down?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Zuuu gut. Das Spiel bockt so. Vor allem 2 vs. 2. Noch besser als 1 vs. 1.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sehr geil Königsblau, werden deXXXa und ich Morgen ausprobieren.
Grade das übelste Match gehabt zusammen mit deXXXa gegen den US-Amerikaner. 1 Stunde und 11 Minuten und am Ende waren wir siegreich. Zwischenzeitlich sah es ganz böse aus und wir wurden tief zurück gedrängt, kamen aber wieder nach vorne
Tops |
Bockt richtig. Vor allem merkt man das wir mit jedem Match besser werden. Jeder persönlich und auch als Team. Bald gibt es richtige Gegner![]()
Tops |
Vor allem dieses absprechen, Hinterhalte vorbereiten und durchziehen, gemeinsames verteidigen von Brücken, verschiedene Vorgehensweisen (Einer macht Infanterie, der andere setzt auf Panzer) usw. ist deutlich reizvoller als 1 vs. 1. Und auch schwieriger. Aber ich denke wir haben da bisher sehr gute Fortschritte gemacht ohne den Spielspaß zu verlieren. Im Gegenteil: Je besser man wird umso mehr Spaß macht es. Vor allem wenn Pläne funktionieren
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Lesezeichen