0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ja. Hier geht es auch erstmal nur um das 1er. Der Chris hat das für sich entdeckt und in Folge dessen habe ich es auch wieder installiert und werde das wohl öfter zocken.
Du brauchst aber alle Addons vom 1er. Sonst läuft MC nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Dann fehlt dir noch Tales of Valor.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
CoH ist eins der besten Strategiespiele, die ich kenne. Früher habe ich immer gerne die Blitzkrieg Mod (Under Construction) gespielt. Allerdings weiß ich nicht, wie gut die aktuelle Version ist, weil ich gehört habe sie sei etwas überladen. Die BK-Mod hat ein realistischeres Schadensmodell und fügt einige neue Einheiten sowie größerer Doktrin-Bäume mit jeweils 12 Fähigkeiten statt 6 wie in Vanilla ein.
Auch erwähnenswert ist, nebst Modern Combat, die Eastern Front Mod (Eastern Front). Die Mod führt die Russen als neue Fraktion hinzu. Am Ostheer wird noch gearbeitet, soweit ich informiert bin. Spielerisch orientiert sie sich an Vanilla, da das Schadensmodell nicht auf mehr Realismus ausgesetzt ist.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ja habs sehr spät für mich entdeckt, bin aber eigentlich auch kein PC-Zocker so wirklich. Ich liebe Strategie Spiele und daher musste in diesem Szenario (WW II) auf jeden Fall das Spiel in mein Regal. Für nen Zehner mit allen Erweiterungen und ner schönen Box dazu kann man nichts sagen
Die Eastern Front Mod hatten Domi und ich auch im Auge. Ich wollte unbedingt ne Vietnam Mod, gibt es aber leider nicht mehr -.-
Tops |
Anbei mal eine kleine Sammlung von interessanten Projekten für CoH.
WW1: Great War 1918 Mod
Normandy 1944: European Theater
Zombie Mod
Company of Heroes: Afrika
Eine sehr gute Mod ist auch die Battle of the Bulge Mod. Sie behandelt die Ardennenoffensive.
Tops |
Das Problem mit CoH Mods ist, das die Entwicklung entweder komplett eingestellt wurde, so das die Mods nicht mehr mit den aktuellsten Patches funktionieren, oder das sie so überladen sind das sie keinen Spaß mehr machen (Blitzkrieg zB. ... war damals grandios ... heute nur noch ein schwerer Klops auf der Festplatte. Werd ich wohl wieder runterwerfen). Oder sie sind komplett unbalanciert (Eastern Front). Einzig bei MC gibt es noch regelmäßige Updates, Turniere die dem Balancing dienen usw. ... Ich will die Mod nicht in den Himmel loben. Aber sie ist wohl aktuell die einzige Alternative zum klassischen CoH.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ach sind die so unbalanciert? Sche*ße! Ich mein, MC und das klassiche reicht mir zwar, aber bspw. Africa oder Vietnam oder Korea usw. wären rrein von der Umgebung her auch eine tolle Abwechslung gewesen
Tops |
Zu Afrika kann ich nichts sagen. Und auch zu Eastern Front kann ich nichts sagen. Ich weiss nur das ich Eastern Front bei Release angezockt habe und es VÖLLIG unbalanced war. Wir könnten das mal ausprobieren, genau wie BK (haben wir ja schliesslich schon installiert). Mal sehen wie das ist. Ansonsten zerlegen wir halt CPU Gegner
Edit:
HQ CoH - Website | News
Geändert von deXXXa (22.03.2013 um 21:44 Uhr)
Tops |
Ja, durch die erste Version von EF haben viele ein sehr schlechtes Bild von der Mod, das heute einfach nicht mehr stimmt. Die Mod ist meines Erachtens nach mittlerweile gut balanced, was auch durch kleine Änderungen an den Standardfraktionen unterstützt wurde.
Lesezeichen