0
| Tops |
| Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
und wie mache ich dann externe laufwerke?
| Tops |
also ohne etwas zu kaufen kann ich meine wichtign´daten nicht sichern?

| Tops |
| Erhalten: 16.889 Vergeben: 5.777 |
Wenn du keine 2 Partitionen auf deinem PC hast, nein. Es sei denn, du borgst dir von einem Kumpel leihweise eine externe Festplatte und da machst du die Daten drauf.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, deine ganzen Daten in einen "Sicherungsordner" zu kopieren, diesen mit einem Packprogramm zu packen und das ganze dann auf einem File-Hoster hochzuladen. Du musst dir dann natürlich den Link dazu auf einem Zettel notieren. Diese Methode beansprucht aber sehr viel Zeit.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
würde es auch gehen wenn ich die spiele und programme in einen neuen ordner packe und den dann mit 7 zip packen und das dann auf einen anderen pc ziehen? ich habe noch 2 andere zur verfügung
erkennt mein pc das später dann td noch? ich müsste die ja dann neu installieren und normalerweise erkennt ein pc solche dateien nicht mehr
Geändert von White_Shadow (21.04.2009 um 15:16 Uhr)
| Tops |
andy???
kannst schließen hab das bs neu draufgemacht
| Tops |
| Erhalten: 96 Vergeben: 0 |
andy sowas von dir oh mann
#
er kann sie doch auch auf dvd brennen
oder ein usb stick nutzen
da gibt es nicht nur ne externe festplatte
er kann auch seine daten in eine rar datei packen hochladen und sich den link irgendwo sichern das er ihn nachher hat und iwe runterladen
da gibt es soviele möglichkeiten

| Tops |
| Erhalten: 16.889 Vergeben: 5.777 |
War auch ein Tipp von mirer kann auch seine daten in eine rar datei packen hochladen und sich den link irgendwo sichern das er ihn nachher hat und iwe runterladen
USB-Stick, wird bei den Meisten als Sicherung wohl kaum ausreichen (bei mir zB auch nicht)
DVD ist das selbe Problem, wenn man zB Sicherungen hat, die dann ein Vielfaches einer DVD sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 96 Vergeben: 0 |
man könnte ja auch ne blue ray nehmen
also mein usb stick ist 32 gb gross da passt so einiges drauf
sicher nicht das ganze system aber mal eben ein backup vpm fm oder von fifa ist kein problem
oder noch was aber naja wie gesagt ein großes porblem ist es nicht
und wenn man sein bs neu drauf spielen will wird man eh nicht das ganze system kopieren nur wichtige sachen
die da wären bei mir firefox einstellungen fifa spielstände fm spielstände
cod config warrock config
eezde spielstände
eigene datein und das wars im großen und ganzen
Lesezeichen