MMOGA-EA FC24
Seite 275 von 286 ErsteErste ... 175225265273274275276277285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 2858
  1. AW: Ich zocke gerade...

    #2741
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, nach euren beiden Berichten muss ichs mir doch holen. Andererseits kommt am Freitag auch das neue NfS, auf das hätt ich auch mega Bock
    Also ich bereue es zu keiner Sekunde, dass ich es geholt habe. Bin schon über zwanzig Stunden dran und immer noch kein Ende in Sicht. Habe mal was von 40 Stunden gelesen am Ende, da lohnt sich das Geld.
    NfS habe ich auf der Gamescom gespielt und war nicht so begeistert. Macht eigentlich Spaß, aber keine Chance gegen Forza oder Project Cars.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ich zocke gerade...

    #2742
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    So, seit heute bin ich nun auch mit AC Origins beschäftigt und bin absolut begeistert.

    Der Vergleich mit Witcher 3 ist irgendwie echt treffend, man hat den gleichen Drang, irgendwie alles mitnehmen zu wollen, was geht. Jede Quest, jedes Fragezeichen, jeden Schatz und so weiter und so fort.

    Das Setting ist wie erwartet überragend und ich kann gar nicht mehr aufhören, zu zocken. Bin jetzt seit fast 5 Stunden dran und gerade mal kurz davor, Siwa zu verlassen

    0 Nicht möglich!


  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Xavi für deinen sinnvollen Beitrag:

    nisoley (11.11.2017), RealHSVer (11.11.2017)

  4. AW: Ich zocke gerade...

    #2743
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    So, seit heute bin ich nun auch mit AC Origins beschäftigt und bin absolut begeistert.

    Der Vergleich mit Witcher 3 ist irgendwie echt treffend, man hat den gleichen Drang, irgendwie alles mitnehmen zu wollen, was geht. Jede Quest, jedes Fragezeichen, jeden Schatz und so weiter und so fort.

    Das Setting ist wie erwartet überragend und ich kann gar nicht mehr aufhören, zu zocken. Bin jetzt seit fast 5 Stunden dran und gerade mal kurz davor, Siwa zu verlassen
    Freut mich zu hören. Bei mir ist es genau so. Habe mittlerweile 36 Stunden gespielt und immer noch habe ich längst nicht alle Gebiete erkundet. Ganz großes Spiel.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Ich zocke gerade...

    #2744
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Ich spiele ja aktuell das neue Need for Speed und muss sagen es ist teilweise echt enttäuschend. Man merkt halt schnell das man nur schnell weiterkommt wenn man auch Echtgeld ausgibt. Und mal wieder hat es EA nicbt gepackt ein tolles Need for Speed hinzubringen was einfach rasant und launisch ist wie Most Wanted oder so. Das Fahrgefühl fühlt sich zu Beginn sehr gut an, aber je schneller die Autos werden desto ekliger wird das Fahrverhalten der Autos. Auch merkt man das EA versucht einem guten Fahrer das Leben schwer zu machen, indem gefühlt 3m vor einem bei 280 ein Auto spwaned wo man dann natürlich reinknallt. Noch dazu sind die Checkpoints bei Rennen echt doof und oft drücken die Gegner einen vorbei. Dann ist das Rennen vorbei, denn zurücksetzen kann man sich nicht. Auch das Tuning ist so mittelmäßig. Viele Teile kann man erst nutzen nachdem man diverse Dinge erledigt hat. Zum Beispiel 300m am Stück driften oder so. Das nimmt direkt von Beginn an den Spielspaß. Aber das schlimmste ist das Leistungstuning. Es gibt quasi Karten, womit man sein Auto verbessern kann. Ich kann also nicht einfach einen Motor oder ein neues Getriebe einbauen sondern muss hoffen das es eine Karte gibt die passt und die ich gebrauchen kann. Außerdem sind diese Karten auch recht teuer, am Anfang 14000. Ein Sieg in einem Rennen bringt 7000. Heißt ich muss ohne Echtgeld viele Rennen öfters fahren um dann das Geld zu bekommen.
    Also alles in allem hat mich Need for Speed krass enttäuscht bisher und ich werde jetzt wohl erst mal wieder ein wenig FIFA spielen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ich zocke gerade...

    #2745
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören. Bei mir ist es genau so. Habe mittlerweile 36 Stunden gespielt und immer noch habe ich längst nicht alle Gebiete erkundet. Ganz großes Spiel.
    Sehr cool, dann hab ich ja noch einiges vor mir

    Gab es das Ausrüstungssystem in der Form auch schon in den Vorgängern? Erinnert mich ein wenig an MMOs und man freut sich riesig über neuen Loot. Mein letztes AC war allerdings auf der PSP, deswegen kann ich das nicht vergleichen

    @HSVer: Schade, hatte mir vorgenommen, das Spiel als nächstes anzugreifen. Hab aber leider schon mehrere negative Rezensionen gelesen... vor Release dachte ich eigentlich, dass es mit der Reihe wieder bergauf gehen könnte

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Ich zocke gerade...

    #2746
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Sehr cool, dann hab ich ja noch einiges vor mir

    Gab es das Ausrüstungssystem in der Form auch schon in den Vorgängern? Erinnert mich ein wenig an MMOs und man freut sich riesig über neuen Loot. Mein letztes AC war allerdings auf der PSP, deswegen kann ich das nicht vergleichen

    @HSVer: Schade, hatte mir vorgenommen, das Spiel als nächstes anzugreifen. Hab aber leider schon mehrere negative Rezensionen gelesen... vor Release dachte ich eigentlich, dass es mit der Reihe wieder bergauf gehen könnte
    Also das Ausrüstungssystem als solches gab es noch nicbt so, aber das Crafting der Hertsellungssachen gab es schon früher bei Black Flag. Also Brustschutz, Armschienen etc. Falls du Black Flag nie gespielt hast solltest du das noch machen. Bestes Spiel der Reihe

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Ich zocke gerade...

    #2747
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja aktuell das neue Need for Speed und muss sagen es ist teilweise echt enttäuschend. Man merkt halt schnell das man nur schnell weiterkommt wenn man auch Echtgeld ausgibt. Und mal wieder hat es EA nicbt gepackt ein tolles Need for Speed hinzubringen was einfach rasant und launisch ist wie Most Wanted oder so. Das Fahrgefühl fühlt sich zu Beginn sehr gut an, aber je schneller die Autos werden desto ekliger wird das Fahrverhalten der Autos. Auch merkt man das EA versucht einem guten Fahrer das Leben schwer zu machen, indem gefühlt 3m vor einem bei 280 ein Auto spwaned wo man dann natürlich reinknallt. Noch dazu sind die Checkpoints bei Rennen echt doof und oft drücken die Gegner einen vorbei. Dann ist das Rennen vorbei, denn zurücksetzen kann man sich nicht. Auch das Tuning ist so mittelmäßig. Viele Teile kann man erst nutzen nachdem man diverse Dinge erledigt hat. Zum Beispiel 300m am Stück driften oder so. Das nimmt direkt von Beginn an den Spielspaß. Aber das schlimmste ist das Leistungstuning. Es gibt quasi Karten, womit man sein Auto verbessern kann. Ich kann also nicht einfach einen Motor oder ein neues Getriebe einbauen sondern muss hoffen das es eine Karte gibt die passt und die ich gebrauchen kann. Außerdem sind diese Karten auch recht teuer, am Anfang 14000. Ein Sieg in einem Rennen bringt 7000. Heißt ich muss ohne Echtgeld viele Rennen öfters fahren um dann das Geld zu bekommen.
    Also alles in allem hat mich Need for Speed krass enttäuscht bisher und ich werde jetzt wohl erst mal wieder ein wenig FIFA spielen.
    Freut mich zu hören.. alle Meinungen zu dem Spiel sind gleich. Zum Glück hab ich es nicht gekauft

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. AW: Ich zocke gerade...

    #2748
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Ich find Need for Speed super. Open World, tolle Grafik, übliches NfS Fahrgefühl, man ist vom ersten Moment im Spiel. Story macht bis jetzt Laune, es gibt kleine Sammelaufgaben (Coins und Plakatwände), Racer die man auf der Karte herausfordern kann. Bislang kann ich nichts negatives sage. Evtl. bisschen wenig Polizei

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Ich zocke gerade...

    #2749
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich find Need for Speed super. Open World, tolle Grafik, übliches NfS Fahrgefühl, man ist vom ersten Moment im Spiel. Story macht bis jetzt Laune, es gibt kleine Sammelaufgaben (Coins und Plakatwände), Racer die man auf der Karte herausfordern kann. Bislang kann ich nichts negatives sage. Evtl. bisschen wenig Polizei
    Das schlimme ist halt das es mir auch trotzdem Spaß macht. Also ich spiele es ja auch weiterhin. Das waren nur die Punkte die mich halt ein wenig stören. Vor allem diese blöden Karten sind halt echt doof. Es ist halt auch viel Zufall dann beim Tuning dabei, was ich kacke finde. Wenn ich für meinen Camaro einen neuen Block haben will dann will ich den für mein erfahrenes Geld kaufen können, nicht iwelche zufälligen Karten bekommen. Dann finde ich halt doof das es keine freien Rennen gibt. Um mehr Geld zu bekommen musst du halt alte Rennen immer und immer wieder fahren.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Ich zocke gerade...

    #2750
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Also Geldprobleme hatte ich noch nie, hab sicherlich noch 200.000 auf dem Konto. Man bekommt ja auch täglich mehrfach diese Basislieferungen,mit denen man sich ordentlich pushen kann. Wenn man nicht alles nachgeworfen bekommt, hat man das Spiel wenigstens nicht nach zwei Wochen durch

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (12.11.2017)

Seite 275 von 286 ErsteErste ... 175225265273274275276277285 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate