0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ich spiele ja aktuell das neue Need for Speed und muss sagen es ist teilweise echt enttäuschend. Man merkt halt schnell das man nur schnell weiterkommt wenn man auch Echtgeld ausgibt. Und mal wieder hat es EA nicbt gepackt ein tolles Need for Speed hinzubringen was einfach rasant und launisch ist wie Most Wanted oder so. Das Fahrgefühl fühlt sich zu Beginn sehr gut an, aber je schneller die Autos werden desto ekliger wird das Fahrverhalten der Autos. Auch merkt man das EA versucht einem guten Fahrer das Leben schwer zu machen, indem gefühlt 3m vor einem bei 280 ein Auto spwaned wo man dann natürlich reinknallt. Noch dazu sind die Checkpoints bei Rennen echt doof und oft drücken die Gegner einen vorbei. Dann ist das Rennen vorbei, denn zurücksetzen kann man sich nicht. Auch das Tuning ist so mittelmäßig. Viele Teile kann man erst nutzen nachdem man diverse Dinge erledigt hat. Zum Beispiel 300m am Stück driften oder so. Das nimmt direkt von Beginn an den Spielspaß. Aber das schlimmste ist das Leistungstuning. Es gibt quasi Karten, womit man sein Auto verbessern kann. Ich kann also nicht einfach einen Motor oder ein neues Getriebe einbauen sondern muss hoffen das es eine Karte gibt die passt und die ich gebrauchen kann. Außerdem sind diese Karten auch recht teuer, am Anfang 14000. Ein Sieg in einem Rennen bringt 7000. Heißt ich muss ohne Echtgeld viele Rennen öfters fahren um dann das Geld zu bekommen.
Also alles in allem hat mich Need for Speed krass enttäuscht bisher und ich werde jetzt wohl erst mal wieder ein wenig FIFA spielen.
Lesezeichen