0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Momentan zock ich verschiedene Spiele, aber nichts intensiv:
- Prison Architect
- Insurgency
- Counter-Strike: Global Offensive
- Max Payne 2
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Sherlock Holmes - Crimes & Punishments. Hab da 5 von 6 Fällen durch, einer dauert aber zwischen 3 und 7 Stunden.
Sonst WWE2K15 und wenn Sherlock Holmes durch ist werde ich Tour de France 2014 neben WWE spielen
Tops |
Erhalten: 2.586 Vergeben: 380 |
Und wie ist Sherlock? Hab mir das schon ein paar Mal angeguckt aber noch nicht gekauft.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab mir gestern 6 der 8 Graviteam Tactics (ukrainischer Entwickler) Teile für insgesamt 20€ (statt über 120€) gekauft. Werde wohl am Wochenende mit der Afghanistan 1969 Kampagne anfangen.
Ansonsten spiele ich nur noch Total War und FM15
Geändert von deXXXa (08.01.2015 um 08:34 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Wie ist WWE2K15?
Tops |
Da man dieses "Kettenwrestling" ausstellen kann, hab ich es mir doch geholt. Das störte mich am meisten in den youtube Videos. Hab einen 2K Showcase (Fehde HHH vs. HBK) durchgespielt, was richtig Laune macht und hab jetzt einen Kerl erstellt und Karriere angefangen. Muss mich gerade noch bei NXT beweisen um überhaupt in die HAuptshows zu kommen und starte mit einer Stärke von 55. Scheint ein langer Weg zu werden und bislang macht es echt Laune. Hatte zuletzt WWE 13 oder so und hab es deutlich schlechter erwartet
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Threes!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Werde gleich zum Media Markt fahren und mir NBA2K15 UND WWE2K15 holen
Tops |
Erhalten: 2.586 Vergeben: 380 |
Spiele aktuell exzessiv GTA V Online.So unglaublich krank was da zeitenweise passiert. Aber perfekt für mich. Es gibt immer wieder neue Missionen und immer wieder neue Packages von AUtos und dergleichen. Macht wirklich Laune
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen