MMOGA-EA FC25
Seite 251 von 286 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2858
  1. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Ich zocke gerade...

UFC von EA Sports (PS4)

0 Nicht möglich!

2. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Far Cry 4 auf der PS4. Wenn ich denn mal zum spielen komme bei den ganzen Terminen über die Tage.

0 Nicht möglich!

3. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.664
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    UFC von EA Sports (PS4)
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Far Cry 4 auf der PS4. Wenn ich denn mal zum spielen komme bei den ganzen Terminen über die Tage.
    Was sagt ihr beide zu den Spielen? UFC fand ich als Demo schwer anstrengend, Far Cry hab ich noch nie gespielt. Hab zwar ein SPiel zu Weihnachten bekommen, suche aber noch eins

0 Nicht möglich!

4. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr beide zu den Spielen? UFC fand ich als Demo schwer anstrengend, Far Cry hab ich noch nie gespielt. Hab zwar ein SPiel zu Weihnachten bekommen, suche aber noch eins
    Also viel kann ich noch nicht sagen, da ich erst drei Missionen in der Story gespielt habe. Aber bisher ist es sehr gut gelungen. Nachdem mich Unity ziemlich enttäuscht hat nach dem klasse Titel Black Flag hatte ich Angst das Ubisoft Far Cry auch vermurkst. Aber ich bin zufrieden. Man hat eine tolle weitläufige Grafik mit tollen Details. Man kann viele Sachen machen. Man kann jagen, Blumen und Sträucher sammeln, Funktürme befreien, die Story spielen, und und und. Also bisher macht es mir echt Spaß. Aber mehr kann ich dir morgen Abend sagen, da ich erst morgen richtig zum spielen komme. Hast du die PS4?? recht neu oder schon länger wenn ich fragen darf und welche Spiele hast du bisher so?

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (27.12.2014)

6. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also viel kann ich noch nicht sagen, da ich erst drei Missionen in der Story gespielt habe. Aber bisher ist es sehr gut gelungen. Nachdem mich Unity ziemlich enttäuscht hat nach dem klasse Titel Black Flag hatte ich Angst das Ubisoft Far Cry auch vermurkst. Aber ich bin zufrieden. Man hat eine tolle weitläufige Grafik mit tollen Details. Man kann viele Sachen machen. Man kann jagen, Blumen und Sträucher sammeln, Funktürme befreien, die Story spielen, und und und. Also bisher macht es mir echt Spaß. Aber mehr kann ich dir morgen Abend sagen, da ich erst morgen richtig zum spielen komme. Hast du die PS4?? recht neu oder schon länger wenn ich fragen darf und welche Spiele hast du bisher so?
    Hab sie schon länger, würde mal so August ca. tippen. Genau weiß ich es nicht. Hab Black Flag (Story durch aber sonst auf 96% oder so), Madden NFL25 (aber kaum gespielt, das ist sehr zeitaufwendig und durch Umzug, neue Arbeit etc. hab ich keine ZEit mich reinzufuchsen. Habs heute auch auf ebay Kleinanzeigen gestellt), Fifa 15 und zu Weihnachten Sherlock Holmes: Crimes and Punishment bekommen

Überlege jetzt noch AC Unity, Far Cry 4, WWE2K15, Tour de France oder UFC zu holen

0 Nicht möglich!

7. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Hab sie schon länger, würde mal so August ca. tippen. Genau weiß ich es nicht. Hab Black Flag (Story durch aber sonst auf 96% oder so), Madden NFL25 (aber kaum gespielt, das ist sehr zeitaufwendig und durch Umzug, neue Arbeit etc. hab ich keine ZEit mich reinzufuchsen. Habs heute auch auf ebay Kleinanzeigen gestellt), Fifa 15 und zu Weihnachten Sherlock Holmes: Crimes and Punishment bekommen

Überlege jetzt noch AC Unity, Far Cry 4, WWE2K15, Tour de France oder UFC zu holen
    Also Unity hat mir alles in allem doch Spaß gemacht. Und seit dem neuesten Patch der über 2GB hat soll es auch mega gut laufen. Zu Beginn hatte es noch Bugs. Aber grafisch und so war es klasse und auch die Steuerung war klasse.. und Far cry macht bisher echt Spaß, aber wie gesagt erst drei Missionen durch

0 Nicht möglich!

8. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Hab AC III durchgespielt und Black Flag auch. War beides erste Sahne aber hab auch sehr lang dran gehangen jeweils (wie gesagt nicht viel Zeit, spiele in der Woche zur Zeit vielleicht 6-7 Stunden maximal) und hab Angst, dass das irgendwann ausgelutscht ist. Deshalb such ich EIGENTLICH erstmal was anderes

0 Nicht möglich!

9. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Hab AC III durchgespielt und Black Flag auch. War beides erste Sahne aber hab auch sehr lang dran gehangen jeweils (wie gesagt nicht viel Zeit, spiele in der Woche zur Zeit vielleicht 6-7 Stunden maximal) und hab Angst, dass das irgendwann ausgelutscht ist. Deshalb such ich EIGENTLICH erstmal was anderes
    Dann würde ich mir far cry angucken. Ist finde ich etwas komplett anderes, da ich es vorher noch nie gespielt hatte.

0 Nicht möglich!

10. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Was sagt ihr beide zu den Spielen? UFC fand ich als Demo schwer anstrengend...
    Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen... gestern Abend dann einige Freundschaftskämpfe (auf einfachster Stufe) gemacht... einen eigenen Kämpfer erstellt... und heute Vormittag noch einmal ca. 10 Kämpfe gemacht... mein erstes kleines Fazit: zunächst einmal hat es ewig gedauert, bis ich loslegen konnte (Update, Ladevorgang etc.)... die Grafik sieht echt geil aus, man sieht jedes kleine Barthärchen, Schweißtropfen und so weiter... auch die Zuschauer, die Arenen etc. können sich sehen lassen... wenn man einen Cut hat oder dem Gegner einen solchen zugefügt hat, dann wird dieser mit der Zeit größer, wenn man die Stelle noch einmal trifft, spritzt das Blut durch den Ring... mit einem einzigen Schlag oder Tritt ist auch ein K.O. möglich aber da muss man schon sehr genau treffen... man kann unzählige Kombinationen anbringen, diverse Schläge oder Tritte und auch im Bodenkampf gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, welche ich aber noch nicht so richtig kann... ich muss sagen, das Spiel ist schon sehr schwer und erfordert viel Geduld, bis man sich bedenkenlos in den Ring wagen kann... wer die Geduld hat, der wird mit Sicherheit viel Spaß mit UFC von EA haben... wer die Geduld nicht aufbringen kann, sollte lieber die Finger davon lassen, denn für zwischendurch "mal eben so einige Kämpfe machen", dafür ist das Spiel meiner Meinung nach zu kompliziert...! Ob ich die Geduld haben werde, kann ich noch nicht sagen aber mein erster Eindruck: Das beste UFC welches es bisher gab...!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (27.12.2014)

12. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

GENAU den Eindruck hatte ich bei der Demo auch schon. Optisch erste Sahne aber sau schwer zu spielen, man muss wirklich dran bleiben um alle Kombinationen (Grapple, Griffe lösen, Submission etc.) drauf zu haben. Gibt es sowas wie Karriere Modus oder etwas für den kreierten Kämpfer? Wenn Du das mal getestet hast, wäre es super (gern auch per PN) wenn Du berichten würdest. Kenne sonst niemanden mit dem Spiel. Eventuell würde ich es dir auch in 2-3 Monaten abnehmen, wenn es nicht mehr interessant für Dich ist und ich nicht vorher zugegriffen hab

0 Nicht möglich!

Seite 251 von 286 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen