MMOGA-EA FC25
Seite 248 von 286 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2858
  1. AW: Ich zocke gerade...

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.091
    Vergeben: 182

Standard AW: Ich zocke gerade...

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Es werden mindestens 3 DLCs mit jeweils Fahrzeugen kommen. Und auf deren Twitter Seite wurde schon mindestens ein Auto geteased das in keinem der Packs enthalten sein soll.
    Kann mir auch vorstellen das es noch mehr Fahrzeuge werden, sofern das Spiel ein Erfolg wird. Die Autos kosten ja nicht nur jeweils Lizenzgebühren, sondern man muss auch noch jeweils ein Team abstellen das an dem Fahrzeug arbeitet und ein weiteres das sich um Anbauteile kümmert. Das kostet unheimlich viel und wäre vergeben Mühe/herausgeworfenes Geld wenn man keine Abnehmer für das Spiel findet. Insofern wird wohl der Erfolg über weitere DLCs entscheiden.
    Ich meinte nicht das es gar keine Autos geben wird. Nur wird das trotz aller DLC's kein Fuhrpark wie Forza geschweige Gran Turismo etc.

Die DLC-Politik speziell bei Ubisoft und bezogen jetzt auf The Crew wird sich ohnehin beweisen müssen. Die User haben jetzt schon die Schnauze voll von den Microtransactions im Titel und die Preise sind teilweise utopisch. Und Sorry ganz ehrlich, bei allen Respekt für die Arbeit der Entwickler, ich bin echt nicht bereit jedes mal Geld auszugeben für Car-Packs, das sehe immerhin nicht nur ich so.

Aber das ginge jetzt zu weit, am Spiel selbst ändert das ja nichts, es macht dennoch Spaß.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht das es gar keine Autos geben wird. Nur wird das trotz aller DLC's kein Fuhrpark wie Forza geschweige Gran Turismo etc.
    Das ist klar. Den Anspruch hat man auch gar nicht, denke ich.

Und Sorry ganz ehrlich, bei allen Respekt für die Arbeit der Entwickler, ich bin echt nicht bereit jedes mal Geld auszugeben für Car-Packs, das sehe immerhin nicht nur ich so.
    Das bleibt dir ja auch selbst überlassen. Das ist ja das gute an DLCs. Ich persönlich wäre aber durchaus bereit für mehr Japaner (Honda, Mazda, Toyota, Mitsubishi) zu zahlen. Evo, Spyder, GT86 und co. wären halt die perfekte Abwechslung zu dem PS-starken Amizeug.

Aber das ginge jetzt zu weit, am Spiel selbst ändert das ja nichts, es macht dennoch Spaß.
    Das stimmt. Vor allem dieses Bronze-Silber-Gold System ist sehr motivierend

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

Standard Ich zocke gerade...

Da NFS:U2 als Vergleich fiel: Kann man wie dort optisch tunen?
    Dann würde ich mir das Spiel wohl genauer ansehen, auch wenn es leider keinen Splitscreen gibt.

0 Nicht möglich!

4. AW: Ich zocke gerade...

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Das beste TD war eh das auf der PSP
    Nein man Test Drive Unlimited auf PC

0 Nicht möglich!

5. Re: Ich zocke gerade...

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 79

Standard

Also mich hat fifa mit ultimate Team total gepackt

via Samsung S4

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

6. AW: Ich zocke gerade...

Danke
    1.569
    Tops

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Da NFS:U2 als Vergleich fiel: Kann man wie dort optisch tunen?
    Dann würde ich mir das Spiel wohl genauer ansehen, auch wenn es leider keinen Splitscreen gibt.
    Man kann optisch Tunen ja. Es ist auch umfangreich, allerdings ist vieles vorgefertigt in Kits und auch die einzelnen Teile sind immer angepasst an dem Wagen. Es gibt ebenfalls Brandings für die Autos, aber auch hier gibt's lediglich ausgewählte Aufkleber. Zudem sollte man sich im klaren sein, das vieles erst freigespielt werden muss, umfangreiches Tunen ist demzufolge nicht sofort möglich.

All das gibt es also, ist aber trotzdem anders als in NFS:U2. Coole Autos bekommt man mit der Zeit dennoch hin.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

7. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Man kann optisch Tunen ja. Es ist auch umfangreich, allerdings ist vieles vorgefertigt in Kits und auch die einzelnen Teile sind immer angepasst an dem Wagen. Es gibt ebenfalls Brandings für die Autos, aber auch hier gibt's lediglich ausgewählte Aufkleber. Zudem sollte man sich im klaren sein, das vieles erst freigespielt werden muss, umfangreiches Tunen ist demzufolge nicht sofort möglich.
    Man kann aber doch trotzdem wie in NFS:U2 jedes Teil einzeln auswählen? Front, Heck, Seitenschweller, Motorhaube usw. ... das ist doch fast genau wie bei NFS:U2? Konnte das bei meinem 370Z zumindest problemlos. Für den BMW Z4 gibt es ja leider keine Teile und auch beim Mustang gibt es nur wenig zu verändern.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. Re: Ich zocke gerade...

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197

Standard

GTA Online

0 Nicht möglich!

9. AW: Ich zocke gerade...

Danke
    1.569
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Man kann aber doch trotzdem wie in NFS:U2 jedes Teil einzeln auswählen? Front, Heck, Seitenschweller, Motorhaube usw. ... das ist doch fast genau wie bei NFS:U2? Konnte das bei meinem 370Z zumindest problemlos. Für den BMW Z4 gibt es ja leider keine Teile und auch beim Mustang gibt es nur wenig zu verändern.
    Dann liegt es bei mir tatsächlich am Mustang den ich fahre. Dort kann man zwar auch optische Veränderungen machen, die fallen aber eher rudimentär aus.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. AW: Ich zocke gerade...

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 826
    Vergeben: 169

Mal als Konkurrenz zu The Crew: Ich suchte gerade Forza Horizon 2... In dem Spiel ist eigentlich alles drin, was ein Rennspiel braucht: Eine halbwegs große offene Spielwelt, die zwar auf Dauer etwas langweilig wird, aber das machen die grandiosen Wettereffekte wieder wett, eine sehr große Auswahl an Autos, eine starke Grafik und viele verschiedene Rennen. Und ganz gleich, ob man jetzt Rennen über Rennen fährt oder einfach nur durch die Landschaft rollt und die zahlreichen Mini-Aufgaben löst, Tafeln einsammelt oder gegen andere Spieler spielt, es macht einfach verdammt viel Spaß. Aber ich denke mal, dass der Großteil hier keine One hat, oder?

0 Nicht möglich!

Seite 248 von 286 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen