0

Tops |
Erhalten: 5.092 Vergeben: 182 |
Ich meinte nicht das es gar keine Autos geben wird. Nur wird das trotz aller DLC's kein Fuhrpark wie Forza geschweige Gran Turismo etc.
Die DLC-Politik speziell bei Ubisoft und bezogen jetzt auf The Crew wird sich ohnehin beweisen müssen. Die User haben jetzt schon die Schnauze voll von den Microtransactions im Titel und die Preise sind teilweise utopisch. Und Sorry ganz ehrlich, bei allen Respekt für die Arbeit der Entwickler, ich bin echt nicht bereit jedes mal Geld auszugeben für Car-Packs, das sehe immerhin nicht nur ich so.
Aber das ginge jetzt zu weit, am Spiel selbst ändert das ja nichts, es macht dennoch Spaß.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Das ist klar. Den Anspruch hat man auch gar nicht, denke ich.
Das bleibt dir ja auch selbst überlassen. Das ist ja das gute an DLCs. Ich persönlich wäre aber durchaus bereit für mehr Japaner (Honda, Mazda, Toyota, Mitsubishi) zu zahlen. Evo, Spyder, GT86 und co. wären halt die perfekte Abwechslung zu dem PS-starken Amizeug.Und Sorry ganz ehrlich, bei allen Respekt für die Arbeit der Entwickler, ich bin echt nicht bereit jedes mal Geld auszugeben für Car-Packs, das sehe immerhin nicht nur ich so.
Das stimmt. Vor allem dieses Bronze-Silber-Gold System ist sehr motivierendAber das ginge jetzt zu weit, am Spiel selbst ändert das ja nichts, es macht dennoch Spaß.![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Also mich hat fifa mit ultimate Team total gepackt
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 5.092 Vergeben: 182 |
Man kann optisch Tunen ja. Es ist auch umfangreich, allerdings ist vieles vorgefertigt in Kits und auch die einzelnen Teile sind immer angepasst an dem Wagen. Es gibt ebenfalls Brandings für die Autos, aber auch hier gibt's lediglich ausgewählte Aufkleber. Zudem sollte man sich im klaren sein, das vieles erst freigespielt werden muss, umfangreiches Tunen ist demzufolge nicht sofort möglich.
All das gibt es also, ist aber trotzdem anders als in NFS:U2. Coole Autos bekommt man mit der Zeit dennoch hin.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Man kann aber doch trotzdem wie in NFS:U2 jedes Teil einzeln auswählen? Front, Heck, Seitenschweller, Motorhaube usw. ... das ist doch fast genau wie bei NFS:U2? Konnte das bei meinem 370Z zumindest problemlos. Für den BMW Z4 gibt es ja leider keine Teile und auch beim Mustang gibt es nur wenig zu verändern.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
GTA Online
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Mal als Konkurrenz zu The Crew: Ich suchte gerade Forza Horizon 2... In dem Spiel ist eigentlich alles drin, was ein Rennspiel braucht: Eine halbwegs große offene Spielwelt, die zwar auf Dauer etwas langweilig wird, aber das machen die grandiosen Wettereffekte wieder wett, eine sehr große Auswahl an Autos, eine starke Grafik und viele verschiedene Rennen. Und ganz gleich, ob man jetzt Rennen über Rennen fährt oder einfach nur durch die Landschaft rollt und die zahlreichen Mini-Aufgaben löst, Tafeln einsammelt oder gegen andere Spieler spielt, es macht einfach verdammt viel Spaß. Aber ich denke mal, dass der Großteil hier keine One hat, oder?
Lesezeichen