Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
Es werden mindestens 3 DLCs mit jeweils Fahrzeugen kommen. Und auf deren Twitter Seite wurde schon mindestens ein Auto geteased das in keinem der Packs enthalten sein soll.
Kann mir auch vorstellen das es noch mehr Fahrzeuge werden, sofern das Spiel ein Erfolg wird. Die Autos kosten ja nicht nur jeweils Lizenzgebühren, sondern man muss auch noch jeweils ein Team abstellen das an dem Fahrzeug arbeitet und ein weiteres das sich um Anbauteile kümmert. Das kostet unheimlich viel und wäre vergeben Mühe/herausgeworfenes Geld wenn man keine Abnehmer für das Spiel findet. Insofern wird wohl der Erfolg über weitere DLCs entscheiden.
Ich meinte nicht das es gar keine Autos geben wird. Nur wird das trotz aller DLC's kein Fuhrpark wie Forza geschweige Gran Turismo etc.

Die DLC-Politik speziell bei Ubisoft und bezogen jetzt auf The Crew wird sich ohnehin beweisen müssen. Die User haben jetzt schon die Schnauze voll von den Microtransactions im Titel und die Preise sind teilweise utopisch. Und Sorry ganz ehrlich, bei allen Respekt für die Arbeit der Entwickler, ich bin echt nicht bereit jedes mal Geld auszugeben für Car-Packs, das sehe immerhin nicht nur ich so.

Aber das ginge jetzt zu weit, am Spiel selbst ändert das ja nichts, es macht dennoch Spaß.