MMOGA-EA FC25
Seite 247 von 286 ErsteErste ... 147197237245246247248249257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2858
  1. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

Standard AW: Ich zocke gerade...

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Auf Gröden hab ic hgrade 2:24
    Ah, noch einer Bin gerade bei 2:17.335

0 Nicht möglich!

2. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Aktuell nur noch 3DS, wenn ich nicht gerade das Lenkrad anschließe und RaceRoom fahre. Das neue Pokemon macht mir immer noch sehr viel Spaß. So viele Details, so viele gut gemachte Sachen ... das ist mehr als nur ein Remake.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

The Crew.
    Hatte lange überlegt und bisher keine Reviews gelesen. Habe dann einfach heute für 60€ die Goldversion gekauft, nachdem ich gelesen hatte das man das Spiel bis mindestens März 2015 mit Content ausstatten will.

Muss sagen: Das Spiel ist wie eine Mischung aus NFS:U2 und TDU2. Gefällt mir also richtig.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Ich zocke gerade...

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    The Crew.
    Hatte lange überlegt und bisher keine Reviews gelesen. Habe dann einfach heute für 60€ die Goldversion gekauft, nachdem ich gelesen hatte das man das Spiel bis mindestens März 2015 mit Content ausstatten will.

Muss sagen: Das Spiel ist wie eine Mischung aus NFS:U2 und TDU2. Gefällt mir also richtig.
    So ein ganz neuer Teil Test Drive wäre mal geil

0 Nicht möglich!

5. Re: Ich zocke gerade...

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Standard

Das beste TD war eh das auf der PSP

0 Nicht möglich!

6. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.591
    Vergeben: 380

The Crew.

Kann ich leider nicht bestätigen. Bin mit dem SPiel absolut nicht zufrieden. Iwie hab ich mir wohl zuviel erwartet. Es gibt aktuell auf der PS4 kein Rennspiel wo ich sage: JA MANN so soll das sein. Bin mir aber selber nicht im Klaren was ich von einem Rennspiel erwarte, oder aber ich werde zu alt für Rennspiele.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

7. Re: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Hast du die PS4 Version?
    Die Konsolen Versionen sollen deutlich schlechter sein als die PC Version . Sieht man auch an den Reviews.

Ausserdem fehlt es halt auch irgendwie noch an Content. Und mehr Autos. Es gibt kaum Japaner und wenige gute Europäer.

Was ich aber richtig Nice gemacht finde ist das tunen. Wenn du das bei NFS:U2 mochtest dann wirst du auch das mögen. Blöd ist halt nur das es nur einen Layer Aufkleber gibt. Und bei dem kann man noch nichtmal die Farbe ändern...

Gesendet von meinem HTC One (M8).

0 Nicht möglich!

8. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.591
    Vergeben: 380

Ja hab die PS 4 Version. Kann sein dass sie sich in der Qualität unterscheidet. Und was mich ebenso stört sind die geringe Auswahl an Autos, da gebe ich dir recht.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. AW: Ich zocke gerade...

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.089
    Vergeben: 182

Ausserdem fehlt es halt auch irgendwie noch an Content. Und mehr Autos. Es gibt kaum Japaner und wenige gute Europäer.

Was ich aber richtig Nice gemacht finde ist das tunen. Wenn du das bei NFS:U2 mochtest dann wirst du auch das mögen. Blöd ist halt nur das es nur einen Layer Aufkleber gibt. Und bei dem kann man noch nichtmal die Farbe ändern...

Gesendet von meinem HTC One (M8).
    Nun, ich hab mir ebenfalls The Crew als mein einziges Rennspiel in diesem Jahr gekauft. Ehrlich gesagt finde ich es besser als gedacht, sofern man eben die richtigen Erwartungen hat.

Optisch finde ich den Racer am PC in Anbetracht der immensen Größe sehr ansehnlich. Tolle Automodelle, detaillierte Stätde, Fußgänger und Tiere (auch wenn etwas hölzern animiert) und die Lichtstimmungen sind auch richtig atmosphärisch. Zudem gibt es wahrlich viel zu entdecken, allein die ganzen Sehenswürdigkeiten gefallen einem schon sehr. Langweilig wurde The Crew echt nicht gemacht, selbst das rumfahren ohne Rennen macht Spaß.

Klar, Abstriche bei der Grafik muss man bei der krassen Spielwelt in Kauf nehmen, was mich allerdings gar nicht so krass stört. Was jedoch die Autos betrifft, also vielmehr wird da wohl nicht mehr kommen. The Crew ist in dem Bezug anders als andere Rennspiele, man soll sein Auto eher wie einen Rollenspiel-Charakter behandeln. Hat man das erstmal richtig verstanden, macht einem das Spielprinzip viel mehr Spaß. Ich fahre beispielsweise einen Ford Mustang und mit jedem neuen Teil wird der Wagen spürbar besser und griffiger. Dann hört nämlich auch die komische Seifen-Fahrphysik auf, zumindest größtenteils.

Bisschen merkwürdig finde ich allerdings den Multiplayer-Part. Zwar funktioniert das Crew-Feature ganz gut, aber einen Spieler anzutreffen in dieser Spielwelt ist sehr schwierig. Die versprochenen Tausende Spieler mögen zwar stimmen, in einer Region, weil das ja so unterteilt wurde als quasi offene Lobby, gibt es trotzdem nur maximal acht Mitspieler. Da ist die Schnell-Koop-Funktion wesentlich einfacher oder man verabredet sich direkt. Jedenfalls ist The Crew mehr Singleplayer als ich erwartet hab, Instanzen zum versammeln gibt es nämlich keine. Ist keine Kritik an sich, nur für eine eventuelle Fortsetzung sollte das Kern-Feature, eben Multiplayer in einer Crew, nochmals überarbeitet werden.

Trotzdem, schöner Racer der sich auch ein bisschen von anderen abhebt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (12.12.2014 um 10:44 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

10. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nun, ich hab mir ebenfalls The Crew als mein einziges Rennspiel in diesem Jahr gekauft. Ehrlich gesagt finde ich es besser als gedacht, sofern man eben die richtigen Erwartungen hat.
    The Crew spaltet halt auch irgendwie die Leute ein bisschen. Die einen finden es super, die anderen können nichts damit anfangen. Da sieht man auch ganz deutlich auf Metacritic.

Bisschen merkwürdig finde ich allerdings den Multiplayer-Part. Zwar funktioniert das Crew-Feature ganz gut, aber einen Spieler anzutreffen in dieser Spielwelt ist sehr schwierig.
    Kann ich jetzt nicht sagen. Habe mich gestern ziemlich geärgert als ich festgestellt habe das man andere Spieler auch rammen kann. Schon im Prolog gingen mir die KI Mitspieler auf den Sack. Und das waren verhältnismäßig wenige. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst was auf den "wirklichen" Strassen los ist ...

Aber in The Crew ist es wie in jedem MMO: Du findest auf niedrigem Level relativ wenige Leute die mit dir Missionen machen. Entweder die Spieler hängen weit hinterher oder sie sind einem weit vorraus. Das soll aber wohl (wie bei in jedem MMO) im Endgame komplett anders sein.

Was jedoch die Autos betrifft, also vielmehr wird da wohl nicht mehr kommen. The Crew ist in dem Bezug anders als andere Rennspiele, man soll sein Auto eher wie einen Rollenspiel-Charakter behandeln.

Es werden mindestens 3 DLCs mit jeweils Fahrzeugen kommen. Und auf deren Twitter Seite wurde schon mindestens ein Auto geteased das in keinem der Packs enthalten sein soll.
    Kann mir auch vorstellen das es noch mehr Fahrzeuge werden, sofern das Spiel ein Erfolg wird. Die Autos kosten ja nicht nur jeweils Lizenzgebühren, sondern man muss auch noch jeweils ein Team abstellen das an dem Fahrzeug arbeitet und ein weiteres das sich um Anbauteile kümmert. Das kostet unheimlich viel und wäre vergeben Mühe/herausgeworfenes Geld wenn man keine Abnehmer für das Spiel findet. Insofern wird wohl der Erfolg über weitere DLCs entscheiden.

0 Nicht möglich!

Seite 247 von 286 ErsteErste ... 147197237245246247248249257 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen