0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Grade ultimate Team bei fifa gezockt
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Far cry 4, GTA V Online (Ps4) und FUT sind meine Top 3 zur Zeit
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Habe gerade mal eine Runde Smash Bros. für Wii U gespielt. Weiss nicht, aber ich werde mit der WiiU Version irgendwie nicht so warm. Ich mag die 3DS Version deutlich lieber.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Dragon Age Inquisition... Bisher gefällt es mir wirklich sehr gut![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Heute habe ich mir beim aufsetzen von Servern ein Garados "gemacht".
Für mich wird immer deutlicher das ORAS mit Abstand das beste Pokemon-Spiel seit Jahren ist.
Edit: An meine Mit-Pokemon-Spieler:
Unter Geheimgeschehen -> Internet gibt es aktuell noch ein Shiny Tanhel inkl. Megastein. Das Ding sieht zwar aus wie ein Penis, kann man aber mit etwas Glück später gegen ein Mew oder was anderes tauschen.
Geändert von deXXXa (05.12.2014 um 21:26 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Dito! spiele es ebenfalls begeistert und finds ziemlich Klasse. Die Story ist wieder richtig cool geworden mit schönen Wendungen und tollen Charakteren. Zwar ist das Kampfsystem wieder nicht so taktisch wie in Origins und auch das es keine Heilzauber gibt, sondern nur 8 Tränke für die ganze Gruppe, finde ich etwas reduziert und zu vereinfacht, trotzdem knallt es richtig gut.Dafür sind die Kämpfe jetzt ansich fordernder geworden. Eine Sache stört mich persönlich aber gewaltig, nämlich die viel zu schnöden Nebenquests. So cool die Hauptstory nämlich ist, so austauschbar sind die anderen Nebenufgaben. In Origins hatten auch kleine Missionen viel Geschichte und würden aufwendig mit Sequenzen erzählt, das gibt es jetzt nur noch für die Hauptstory.
Nichtsdestotrotz, eines der besten Rollenspiele in diesem Jahr, mit spitzen Optik, interessanten Charakteren und einer tollen Handlung.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich spiele aktuell ein bisschen mit dem R3E Content den ich habe. Vorhin 45 Minuten ADAC GT Masters Rennen, dann Online ein bisschen. Jetzt gucke ich mal das ich nochmal online fahren kann.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Ski Challenge ist wieder richtig gut geworden, gerade läuft das erste Rennen. Meine Zeit ist gerade bei 2:06.411, kann nur jedem empfehlen, es auch zu probieren.
Das Spiel kostet nichts und ist hier erhältlich: https://www.ski-challenge.com
Lesezeichen