0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Fand XY auch gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht... aber AS ist schon alleine wegen den ganzen Kindheitserinnerungen um Meilen vorausUnd wie schon gesagt, Hoenn ist eh fantastisch.
Das einzige Problem, das ich bis jetzt habe, ist die Auswahl der Pokemon... da war es in den anderen Editionen doch leichter, sich ein Team zusammen zu stellen.
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Echt? Ich hätte gern ein 10er Team weil ich so viel auswahl habe
@deXXXa: Ich denke mal das ist Bummelz, das hatte in den Originalen glaub ich auch nur 5 % oder so, das ist recht selten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Wo bist du mittlerweile?
Tops |
Am Schlotberg kurz vor dem 4. Orden...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Bin gerade auf dem Weg zum Schlotberg, da wo man auf Maike trifft.
Hab mittlerweile Reptain, Voltenso und Metang fest im Team. Letzteres wollt ich eigentlich gar nicht nehmen, weil das Shiny Tanhel wahrscheinlich jeder zweite Vogel drin hat.. aber ich hatte noch nie ein Metagross.
Glaub, ich nehm mir noch ein Camaub mit... aber so glücklich bin ich damit irgendwie auch nicht. Wie siehts denn bei dir aus wenn ich fragen darf?
Tops |
Ich hab jetzt Reptain, Lombrero, Maskeregen, Kirlia, Camaub, Frizelbliz
(und ab und zu mal Magnayen und Geradaks)
Und da hätte ich gern noch so viele andere im Team...(Kapilz, Pudox, Wailmer, Makuhita zB)
![]()
Tops |
Okay.. Pudox, Makuhita oder Maskeregen wären zum Beispiel nix für mich
Kapilz hätte ich auch gerne drin gehabt, hab an dem Punkt fast ein wenig bereut, Geckarbor genommen zu haben.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das habe ich in dem Berg gefangen. Hoffe das war das fehlende Pokemon
Was ich RICHTIG gut finde: Das Radio aus Gold/Silber/Kristall hat den Weg als TV Show zurück ins Spiel gefunden. Ich mochte das Radio immer und habe mich gefragt warum man es aus dem Spiel genommen hat. Die Verbesserungen mit StreetPass und so machen das Teil wirklich interessant.
Und das Navi ist echt cool. Auch wenn ich leider noch kein Pokemon mit mehr als einem Stern Potential gefunden habe.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Lesezeichen