0

Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Immer nur Mario Kart 8. Online.
Einfach nach Hause kommen, Konsole an, abschalten und gewinnen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Hab Assassins Creed Black Flag jetzt auf 94% gebracht als ich kein Internet hatte. Der Rest geht nur mit Internet
RealHSVer (27.11.2014)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Pokémon Alpha Saphir. Endlich wieder Hoenn bereisen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Habs gerade vom MM abgeholt. Alleine der Anfang ist ja schon richtig grandios gemacht. Erst denkst du so: WTF? GameBoy Advance Grafik?! ... und dann guckt der Spieler vom Gerät hoch
Einfach Hammer was Nintendo und die 2nd Party Developer immer wieder aus der Hardware heraus holen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Bisher flasht es mich noch nicht so, muss ich sagen. Aber das Gleiche habe ich auch mit Smash U (weil ich demotiviert bin nochmal alles freizuspielen).
Was meinst du mit Schwierigkeitsgrad? Und blickst du das Navi? Die Karte sieht irgendwie nie so aus wie die Region in der ich rumlaufe? Oo
Tops |
Mit dem Pokedexnavi kannst du Pokemon triggern (die an die du dich anschleichen musst) die dann seltene Attacken, eine Hidden Ability haben oder ein recht hohes Level (lv. 15 Knilz im Blütenburgwald). Was das suchen von Pokemon eindeutig vereinfacht. Die Karte dort soll auch nicht so aussehen wie die Oberfläche
Naja selbst ohne EP-Teiler und mit einem 6er Team levelt man recht schnell sehr hoch. Schwer sieht definitiv anders aus :/
Tops |
Hab das mit dem Navi jetzt auch raus. Aber dennoch finde ich ein Pokemon im Blütelwald nicht
Ich habe zwar erst gerade das Pokemon von Mr.Brack befreit, aber ich kann schon jetzt sagen das ORAS deutlich besser ist als XY, auch wenn man es keine Möglichkeit gibt seinen Charakter anzupassen mit Klamotten und so. Fühlt sich dennoch so an als sei XY nur sowas wie ein Test gewesen.
Lesezeichen