0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Wurde mir auch nur erklärt, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Es ist ja quasi ein Gameboy Color update für den 3DS. Bisher wurde zwar (wenn ich mich nicht irre) nur ein Xenoblade Chronicles Ableger angekündigt, es wird aber ziemlich sicher danach noch weitere Spiele geben. Xenoblade ist zwar JRPG Spielern durchaus ein Begriff, in der breiten Masse aber eher mäßig bis gar nicht bekannt. Kann mir gut vorstellen das der dann mit Pokemon Z (oder wie auch immer die Fortsetzung von XY heißt), irgendeinem Mario- oder Zeldaspiel beworben wird
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Pokemon Z soll es meine ich gar nicht geben, also X und Y bleiben ohne Fortsetzung, soweit ich weiß![]()
Tops |
Hm, davon hab ich bisher noch nichts gehört. Wo hast du die Info den her?
(Bisher gab es ja immer eine Fortsetzung/ein drittes Spiel für die jeweilige Generation
Blau/Rot/Grün --> Gelb
Gold/Silber --> Kristall
Saphir/Rubin --> Smaragd
Diamant/Perl --> Platin
Schwarz/Weiß --> Schwarz2/Weiß2)
Würde mich stark wundern wenn die das System jetzt ändern...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
NBA 2k15
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Madden NFL 25 und Fifa 15 im Wechsel momentan. Da ich bei Madden noch nicht so richtig gut zurecht komme, spiel ich immer nur so 1-2 SPiele
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Spielt jemand grad Mittelerde: Mordors Schatten für PS4?Hätte mal eine Frage dazu![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
RBG -> eine Generation, keine FortsetzungBlau/Rot/Grün --> Gelb
Gold/Silber --> Kristall
Saphir/Rubin --> Smaragd
Diamant/Perl --> Platin
GSK -> ebenso
SRS -> ebenso
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Smaragd ist definitiv eine Fortsetzung, da Troy als Exchamp bezeichnet wird.
und ich meine Fortsetzung weniger Storybezogen, sondern eher als Einbringung neuer Spielinhalte in die selbe Region
Lesezeichen