0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich weiss nicht mehr wem ich das ausgeredet habe die "normale" Version von ROME II zu kaufen, aber: Die Emporer Edition lohnt nicht. Anstatt alle DLCs bekommt man nur die Sachen die man eh umsonst bekommt mit in dieser Version. Ergo kann man auch einfach irgendwo günstig einen Key schiessen und dann je nach Gefallen die DLCs kaufen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
... meine Mehrfachkarriere mit Wycombe Wanderers FC bei FIFA 14 (PS4)... auch wenn's niemanden mehr interessiert, mir macht's nach wie vor Spaß
... liegt aber sicherlich auch daran, dass alle anderen noch in der 2. oder 3. Liga kicken, während ich's mir inzwischen in der Euro-League bequem mache
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
GAD777 (09.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
ralf (09.09.2014)
Tops |
Mal ein bisschen Sim Racing. Die Corvette DP über den Nürburgring hetzen![]()
Tops |
Hotline Miami. Und gleich Super Smash Bros. ... muss ich nur abholen vom MM![]()
Lesezeichen