0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Aktuell das Rollenspiel Bound By Flame für eine Review. Den Titel hat man nicht so auf dem Schirm, ist aber sehr ambitioniert. Momentan alles sehr nett umgesetzt und der Einstieg war ebenfalls ordentlich. Noch kann ich nicht viel dazu sagen aber es wird wohl eine schöne Überbrückung bis The Witcher 3 kommt. Besonders das Kampfsystem und Crafting ist gelungen. Außerdem sieht es grafisch sehr ordentlich aus und auch der Schwierigkeitsgrad ist fordernd. Mein Test kommt etwa nächste bis übernächste Woche.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Paperama
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
FIFA 14![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
So ich habe grade mal bei Amazon Mass Effect für 3,50€ gekauft. Mal schauen wie es so ist![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Falls du die Teile einzeln kaufen willst, ist Amazon glaube ich immer recht günstig, dafür aber auch Origin, aber mir war das rille![]()
Tops |
Es gibt bei kinguin das 3er Pack für um die 10€![]()
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Oder so, wenn du bei Keyshops kaufen willst![]()
Tops |
Ich hab so 2 oder 3 Shops denen ich vertraue. Die haben mich bisher noch nie hängen gelassen.
Hab jetzt schon 7 Stunden Dragon Age drauf. Anfangs mochte ich dieses Gruppen Kampfsystem nicht. Das lag aber nicht am Kampfsystem, sondern an meiner Erwartungshaltung. Ich dachte man kämpft mit nur einer Figur. So hat man eine Gruppe von vier Figuren die man auch noch individuell besetzen kann.
Ich habe zB. Jetzt so einen Kerl in der Gruppe der dem vierfachen Mord beschuldigt wird. Ich war aber irgendwie nicht davon überzeugt und habe mich mit der Kirche angelegt um ihn frei zu bekommen. Dummerweise redet er kaum bis gar nicht, so kann ich nicht heraus finden ob er wirklich die Familie getötet hat...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Zur Zeit mal wieder nur WOT.
Fifa eine Saison gespielt, schon durch mit dem Spiel, hat überhaupt keinen Reiz mehr!
Lesezeichen