0

Tops |
Erhalten: 429 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.476 Vergeben: 554 |
Ja, also wenn ich Pokemon spiele, dann will ic hshcon das Gameboy/NDS Feeling haben, deswegen kann cihs ncihts am PC zocken und auch das PokeMMO hab ich damals bei weitem nciht durchgespielt![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
So weit ich weiß, gibt es eh keine SoulSilver-ROM, die einwandfrei funktioniert. Ich hab mal eine gespielt, die sich random aufgehängt hat, mal nach 20min, mal nach 1h. Da musste man dann eben ständig Savestates machen, laden, speichern, neu starten. Wurde mir irgendwann zu blöd, vor allem, weil man natürlich immer mal wieder vergisst, Savestates zu machen..![]()
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Hab schonmal eine bis weit über die Hälfte problemlos gespielt
Aber es hat auf Dauer einfach keinen Spaß gemacht, am PC![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
ging mir mit SoulSilver/HeartGold Emulatoren auch immer so...
Wenn es keine 37 € kosten würde, würde ich es mir ja holen. Aber 37 € (!!!!!)![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 429 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Also für Android gibts ja den DS-Emulator "DraStic", hab den und bin echt zufrieden
Gibt auch eine gratis Demo-Version von dem, da kann man halt testen ob einem gefällt und einen Kauf wert ist...
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Mit was für nem Gerät betreibst du den und läuft das flüssig?
Hab mal den NDS4droid ausprobiert, der lief aber ruckelte wie sau (Galaxy S3 und Note 10.1)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen