0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Crysis 2 Maximum Edition![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab Farcry 3 mal wieder installiert. Hab's vor ein paar Tagen bei einem Kumpel im Coop Modus auf der PS3 gezockt und hatte jetzt wieder Bock auf die Story. Die Insel Atmosphäre dort finde ich unübertroffen bisher![]()
Tops |
Erhalten: 1.280 Vergeben: 398 |
Far Cry 1 und Crysis 1 kriegen das auch noch sehr gut hin... Zumindest bis die Zombies/Aliens kommen
Aber stimmt schon, es ist so sau geil, wenn man in Far Cry 3 vom Funkturm mit dem Wingsuit in den Sonnenuntergang und in Richtung See segelt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Hearthstone. Grandioses Spiel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
New Star Soccer und Minecraft, den ganzen Tag am Handy.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Wir haben gerade ein bisschen No More Room in Hell gezockt. SEHR spaßiges Teil. Und kostenlos. Und Kinderzombies.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aktuell Company of Heroes + Blitzkrieg-Mod via Steam und Company of Heroes 2. :3
1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Bin gerade wieder ziemlich spielelos. WOT kotzt mich diese Woche einfach nur extrem an, AC3 komme ich bei der Story nicht weiter, AC 1 und 2 will ich nicht anfangen bevor 3 nicht durch ist. GT6 kommt erst in einem Monat, irgendwie Käse gerade![]()
Lesezeichen