0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Das Allerwichtigste: Sobald eure Krankheit ein Symptom mutiert, bildet die Mutation sofort zurück, denn ohne Symptome wird sie nicht enteckt und dementsprechend wird auch kein Heilmittel erforscht... Dadurch spart ihr euch auch einige wichtige DNS-Punkte... (Wenn ihr ie Gencodemodifiaktion "Statische Rückentwicklung" habt, ist das ganze etwas einfacher, das sich die Rückentwicklungskosten dadurch nicht erhöhen...)
Ich investiere auch nicht so viel in die Übertragungsupgrades, nur Wasser 1 + 2, Luft 1 + 2 und eventuell Vögel 1 kaufe ich...
Extrem wichtig sind aber Arzneimittelresistenz + deren Upgrades...
Sobald ihr dann 100% der Welt infiziert habt, könnt ihr mit dem Töten anfangen... Durch meine Tipps solltet ihr zu diesem Zeitpunkt dann einige DNS-Punkte gespart haben, die ihr jetzt alle in die tödlichen Symptome steckt... (Mit "Statische Rückentwicklung" könnt ihr dann auch die ganzen Ausbreitungsupgrades zurückentwickeln, da ihr sie dann eh nicht mehr braucht... Das bringt dann noch zusätzliche DNS-Punkte)
Zum Töten würde ich die Symptome immer so entwickeln:
Husten -> Lungenentzündung -> Lungenfibrose -> Vollständiges Organversagen
Wenn ihr dann noch genug DNS-Punkte übrig habt, zusätzlich noch:
Vollständiges Organversagen -> Immunsuppression -> Fieber -> Hautläsionen -> Nekrose -> Hämorrhagischer Schock
Das tötet die Menschheit dann so schnell, dass das Heilmittel gar nicht schnell genug entwickelt werden kann...
Den (05.02.2013), Steve-0 (05.02.2013), xxarminxx11 (04.02.2013)
Lesezeichen