0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 5 |
FM 12, NBA 2 K 12, Assassins Creed II. Brotherhood, Fifa 12, Solidär
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Croc![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 6 |
fifa12 seit monaten managermodus![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
CS:GO mit Diddi.
Man kann nichts ******** finden das man nicht ausgiebig ausprobiert hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Lohnt?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Das Teil ist sowas von buggy ... und überhaupt: Alles ist so kompliziert! Warum kann ich mir nicht einfach einen Server suchen? NEEEEEEIN! Die superduperhammergeile Lobby packt mich auf Cheaterverseuchte Mistserver irgendwo auf den Cayman Islands die mein "Spielerlebnis" aufgrund des hohen Pings zu einem unfassbar frustriendem Folterinstrument verkommen lässt. Und überhaupt: EYECANDY, EYECANDY, EYECANDY, EYECANDY, EYECANDY ... aber in Sachen Gameplay hat man sich NUUUUUUUULLL Gedanken gemacht um das Spielgefühl von CS sinnvoll ins Jahr 2012 zu portieren. Wenn es sich denn wenigstens wie CS:S spielen würde ... aber Nein! Es spielt sich wie ein gut aussehender Haufen Hundekot. Die Hitboxen sind sowieso jenseits von gut und böse. Und warum implementiert man nicht die Ironsight, wenn man schon neue Waffen einbaut? Dreck³.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ist bestimmt auch erst in 3-4 monaten Spielbar..![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen