MMOGA-EA FC25
Seite 100 von 286 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2858
  1. Re: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.671
    Vergeben: 1.426

Standard

...Burnout Paradise, habs fast durch

0 Nicht möglich!

2. Re: Ich zocke gerade...

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 0

Standard

Grad FM 11 gezockt.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

3. Re: Ich zocke gerade...

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 6

Standard

black ops

0 Nicht möglich!

4. Re: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Black Ops mit Hängern

0 Nicht möglich!

5. Re: Ich zocke gerade...

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Super Mario Sunshine

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

6. Re: Ich zocke gerade...

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.282
    Vergeben: 398

Standard

Boah, ich hab hier gerade son Hals. An die erfahrenen Fifa Onlinespieler, kann das sein, dass sich einer dauerhaft Momentum ercheaten oder meine Schüsse manipulieren kann?

Ich weiß, das klingt mega unlogisch, aber ich hab gerade 2 Spiele gegen den selben Typen gemacht, der war mega schlecht, erstes Spiel hab ich 4:0 gewonnen, dann wollte er Wiederholungsspiel, hab ich mir gedacht: OK, machste mal.
    Dann gings los, meine Mannschaft hat von Anfang an mega unglücklich agiert, war langsamer als er, in Zweikämpfen fast immer verloren, Pässe kamen nicht immer an (Pässe hab ich als einziges auf "mit Hilfe", sonst ist alles komplett manuell), eben so, wie wenn der Gegner Momentum hat. Das hatte ich das ganze Spiel über. Gut, dass der Gegner so schlecht war, ich konnte ihn häufig ausdribbeln, da hilft ja dann auch Momentum nix mehr. Dann bin ich irgendwann frei aufs Tor zugelaufen und will ihn rechts reinschieben (So wenig Power wie geht) und der Ball geht mindestens 5 Meter LINKS (!) vorbei. Das kann ja bei nem manuellen Schuss nicht sein. Das hatte ich dann noch ca 5 weitere Male, dass der Ball in die entgegengesetzte Ecke ging und weit vorbei flog bzw, dass ein Lupfer über die Flanken Taste bei minimaler Power von 4 Meter vorm Strafraum ca 3 Meter übers Tor segelte...

Im Gegenzug ist Metzelder in einer 1vs1 Situation in der Abwehr einfach stehen geblieben, ich konnte ihn nicht mehr bewegen und der Typ macht ihn dann rein...
    Ich fühl mich gerade richtig betrogen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. Re: Ich zocke gerade...

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.084
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Boah, ich hab hier gerade son Hals. An die erfahrenen Fifa Onlinespieler, kann das sein, dass sich einer dauerhaft Momentum ercheaten oder meine Schüsse manipulieren kann?

Ich weiß, das klingt mega unlogisch, aber ich hab gerade 2 Spiele gegen den selben Typen gemacht, der war mega schlecht, erstes Spiel hab ich 4:0 gewonnen, dann wollte er Wiederholungsspiel, hab ich mir gedacht: OK, machste mal.
    Dann gings los, meine Mannschaft hat von Anfang an mega unglücklich agiert, war langsamer als er, in Zweikämpfen fast immer verloren, Pässe kamen nicht immer an (Pässe hab ich als einziges auf "mit Hilfe", sonst ist alles komplett manuell), eben so, wie wenn der Gegner Momentum hat. Das hatte ich das ganze Spiel über. Gut, dass der Gegner so schlecht war, ich konnte ihn häufig ausdribbeln, da hilft ja dann auch Momentum nix mehr. Dann bin ich irgendwann frei aufs Tor zugelaufen und will ihn rechts reinschieben (So wenig Power wie geht) und der Ball geht mindestens 5 Meter LINKS (!) vorbei. Das kann ja bei nem manuellen Schuss nicht sein. Das hatte ich dann noch ca 5 weitere Male, dass der Ball in die entgegengesetzte Ecke ging und weit vorbei flog bzw, dass ein Lupfer über die Flanken Taste bei minimaler Power von 4 Meter vorm Strafraum ca 3 Meter übers Tor segelte...

Im Gegenzug ist Metzelder in einer 1vs1 Situation in der Abwehr einfach stehen geblieben, ich konnte ihn nicht mehr bewegen und der Typ macht ihn dann rein...
    Ja willkommen im Club. Das ist mir schon öfter passiert, ich hatte deswegen auch lange Pause gemacht vom Online Modus.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Re: Ich zocke gerade...

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

Standard

Grad Team Fortress 2
    Gleich vlt. ein bisschen Minecraft

0 Nicht möglich!

9. Re: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.671
    Vergeben: 1.426

Standard

Rsm 11

0 Nicht möglich!

10. Re: Ich zocke gerade...

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

bin mir auch sicher, dass es mehr als ausreichend leute online gibt, die nicht "normal" spielen.
    da hat wohl wieder jemand etwas tolles zum cheaten ge- oder erfunden und schwupps innherhalb kürzester zeit verbreitet sich dann soetwas.

ich habe jetzt mit der onlinespielerei mit fifa11 so gut wie aufgehört, nachdem ich so immer um die 2000-2300 punkte hatte und dort auch sehr lange zeit geblieben war und urplötzlich ein steiler absturz auf 1500 punkte. alles in serie bis dahin verloren und die seltensten spiele davon sahen so aus, als wäre es ordnungsgemäss abgelaufen.

0 Nicht möglich!

Seite 100 von 286 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen