0

Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht... UFC von EA ist tatsächlich sau schwer... ich merke zwar, dass ich langsam besser werde und schon die eine oder andere Kombination drauf hab aber ich spiele zur Zeit noch auf "Leicht" (zweiteinfachste Stufe)
... bisher hab ich wie bereits erwähnt einen eigenen Kämpfer erstellt (sieht sehr geil aus)... man kann aus vielen Gewichtsklassen, Gesichtern, Frisuren, Bärten, Körperformen etc. auswählen, viele verschiedene Outfits aussuchen und dem Kämpfer einen ganz eigenen Charakter verleihen, je nach dem, wie man seine Stärken, Schwächen oder Kampfstile etc. einstellt... mit diesem Mann (Schwergewicht) kämpfe ich jetzt in Einzelkämpfen (Schnellkampf) gegen jeden Gegner im Schwergewicht zwei Mal (quasi Hin und Rückkampf)... es gibt aber auch noch viele andere Gewichtsklassen mit diversen anderen Kämpfern und jeder kämpft anders... man kann auch eine Karriere starten, entweder mit einem bereits vorhandenem oder einem selbst erstellten Kämpfer, das hab ich aber noch nicht gemacht... dann gibt es noch Challenges (keine Ahnung was man da machen kann), natürlich einen Online-Modus, einen Store (wo man bestimmte Dinge wie Shorts oder Einlaufshirts) erwerben kann oder auch ganze Kämpfer, es gibt Tutorials (wo man alles erlernen kann) und noch Einiges mehr...! Bisher macht mir das Spiel Spaß... gestern als ich die Disc eingelegt und 2 Kämpfe bestritten hab, dachte ich mir "Was ein Mist, wird sofort wieder verkauft", weil es halt sehr schwer und teilweise auch kompliziert ist (ich bin manchmal etwas ungeduldig) aber irgendwie möchte man (ich) noch einen Kampf machen... und noch einen... und wenn man dann langsam besser wird, macht es umso mehr Freude, weil man erste kleine Erfolge hat
... sollte ich nach 2-3 Monaten die Geduld verloren haben, werde ich mich bei dir melden
... aber erst einmal versuche ich Stück für Stück besser zu werden, mal sehen ob's was bringt...?!
Lesezeichen