0

Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Bin von der Forza-Reihe nun zu UFC 3 gewechselt und werde davon aktuell wohl auch gar nicht mehr abweichen.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Spielt von euch jemand Detroit Become Humans?? Spiel ist PS4 only. Gucke es seit gestern bei einem Streamer und finde es grandios. Für mich stand jetzt der Titel des Jahres. So ein genial gemachtes Spiel. Und das beste ist es gibt fast keine Spoiler wenn man sich was ansieht, weil alle Missionen 6 bis 8 verschiedene Enden haben können. Das ist schon geil. Werde es mir wohl auch noch holen. Atmosphärisch eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Ich wollte es mir eiegentlich zum Release holen, dann waren mit 70,00€ aber doch ein wenig zu viel. Sind die Spiele eigentlich mittlerweile immer so teuer?! Ich werd mal warten bis irgendeine Aktion
ist und es mir dann holen.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Zocke aktuell den FM 18 von EA ist ja sogesehen ein Update aber macht echt bock
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Die haben einen neuen Ableger herausgebracht?!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Nee. Er sagte ja isn Update. Ist der FM13 oder 14 nur mit ner neuen Datenbank, meine ich.
Tops |
Achso... alles andere hätte mich auch stark gewundert.
H S V | L F C
Lesezeichen