0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Forza Horizon 2![]()
-
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Pokemon ORAS Spezial Demo.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Heute den Tag über zwei Rennen (jeweils 1 Stunde) im RaceRoom auf Steam gefahren. Auch wenn die Technik nicht mit der von AC mithalten kann, bockt es doch ganz schön. Gibt zwar leider noch keine Multi-Klassen Rennen und kein Schadensmodell und die Penaltys nerven auch, aber ansonsten kriegt man einen sehr realistischen Simulator (auf Get Real-Stufe). Gerade die LMP1 und LMP2 Prototypen sind richtig schön bockig, lassen sich aber gut kontrollieren. Beim Radical Cup kann man sogar die Motorisierung auswählen (normaler BMW-Judd V8 oder AER-Mazda Turbo V4) deren Vor- und Nachteile wirklich verdammt gut ins Spiel integriert wurden. Bockt.
Dann spiele ich noch Luigis Mansion 2. Typisches Nintendo Spiel halt. Macht Spaß.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Ja, vor allem liegt mir Rom und das Spielprinzip des einfachen Abschlachtens
Und die Grafik gefällt mir am PC mit max. Details sogar besser als die von BF4. Was ehrlich gesagt mein Hauptgrund für das Spiel war
Wenn ich es hingegen mit der grundsätzlich nicht gerade unähnlichen God of War-Reihe vergleiche wäre das Fazit verheerend, aber das muss man ja auch nicht.
Tops |
FM2015!
Ich liebe die meisten Neuerungen. Absolut Hammer Spiel.
Für 30€ kriegt man wohl nirgendwo mehr Spielzeit geboten.
Geändert von deXXXa (31.10.2014 um 21:22 Uhr)
Lesezeichen